[Avatar] Mein Avater:

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Funky, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihrs?

  1. ~Gut gelungen, schön anzuschaun~

    4 Stimme(n)
    14,8%
  2. ~Nix besonderes, langweilig~

    9 Stimme(n)
    33,3%
  3. ~Sry, aber finds total hässlich~

    14 Stimme(n)
    51,9%
  1. #1 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Avater:

    Morgen!

    Hab mal ein Ava für mich gemacht...ich weiss, ist nicht besonders schwer und so, aba iwie finde ich das das hamma geil geworden ist, in anbetracht der tatsache dass ich von PS noch relativ wenig ahnung hab!!

    Here it is: jesssig4rrani2of0.gif
    {img-src: //img442.imageshack.us/img442/1865/jesssig4rrani2of0.gif}


    Ihr könnt ja ma sagen wie ihrs findet, und was ich verbessern kann!

    Aber bitte kommt nicht von wegen: Ist total :poop: weils total einfach zu machen ist!

    Über verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!

    MfG, Funky
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Mein Avater:

    einzige Kritik: den Schein solltest du vllt manuell mit verschiedenen Farben machen
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Mein Avater:

    Ja, ist eine gute idee! Mach ich nacher gleich! stört in den unteren farbbereichen etwas!

    Danke für deine meinung/verbesserungsvorschlag!

    Will derjenige der für hässlich gevotet hat vllt auch noch was dazu sagen, vllt. warum? Wie kann ichs besser machen?
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Mein Avater:

    Ich finde die Farbgebung unschön,das blickende funky irritiert ganzschön beim lesen,und die Hintergrund Farben sind zu grell.
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Mein Avater:

    also ich hab für: ~Sry, aber finds total hässlich~ gevotet, der bg mit den knalligen farben sieht iwie zu scharf aus, oder wie wenn due ien filter drübergelegt hast der da absolut nicht reinpasst, des wäre das erste was mir nicht gefällt. dann ist die tussi nur reingeklatsch ohne sie ins gesamtbild eingfügt zu haben. der schein nach aussen (wahrscheinlich gesprenkelt) passt auch null rein und wenn würd ich den schein weis machen und nicht das standard piss-gelb lassen... font ist auch nicht gard hübsch und die ani ist 0-8-15...
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: Mein Avater:

    Also die grellen hintergrund-farben sind so beabsichtigt. find des sieht geil aus!

    Kannst du vllt. nen vorschlage machen wie ich die besser einarbeiten könnte?
    Kann mir nämlich grad nicht vorstellen was du meinst!

    Danke für die comments, mfg, funky
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avatar Avater
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.160
  2. Programmierer Avatar

    Mosa , 25. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.077
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    655
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.160
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    843