Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von JayKay, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich habe gerade mal wieder ein wenig im Board gestöbert und jedes mal wenn ich das mache schlage ich recht oft die Hände vors Gesicht, nicht wegen den Beiträgen obwohl da manchmal auch Dinger dabei sind, nein ich meine manche Avas und Sigs...

    Ich fühle mich ja von kaum was belästigt oder angegriffen. Mir ist es eigendlich egal was andere Leute sich da hin machen aber manchmal bekomme ich echt die Kriese.

    Ich zeige am besten einfach mal ein Beispiel:

    Bild

    Bei diesem Ava denke ich mir nur wie bescheuert muss diese Person sein die das gemacht hat?
    Was hat CocaCola bitte mit einem ******kreuz was auch noch falsch gemalt ist zu tun? Soll damit ausgedrückt werden das CocaCola böse ist? Wenn ja dann ... no comment.

    Mir würden noch edliche Dinge einfallen die ich darüber zu sagen habe aber es soll sich lieber jeder selber eine meinung dazu machen.


    Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu einfach mal schreibt...

    So long...

    JayKay
     
  2. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    nix gegen dich aber ich hasse leute die sich über kleinigkeiten aufregen... dann ist auch dein ava/sig nicht wirklich ansprechend oder schön da krieg ich auch augenkrebs..


    ich weiß nicht wo dein problem ist??? das hakenkreuz ist durchgestrichen.. ich weiß nur das coca cola von mitgliedern des kkk gegründet und geleitet wurde.. und wen störts????


    offensichtlich keinen und nichtmal dich.. weil du es höchstwahrscheinlich nicht wusstest..
     
  3. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    KKK?
    Sry aber da hast du unrecht!
    Coca Cola ist ein von juden erfundene Marke genauso wie nestle, nike und noch viel mehr sehr schön auf dieser HP nachlesen kann.

    *edit

    also passt das alles nicht wirklich zusammen...

    Bitte keine negativen nachrichten wegen diesen Postes ich möchte diese Sache nur klarstellen.

    btw: ich mag dein ava und deine sig ^^ bvb
     
  4. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    ja sorry hab grad in meinem wirren kopf coca cola und marlboro verwechselst...


    aber im prinzip ist es dasselbe..


    danke wegen der sig, aber deine ist mir ehrlich gesagt zu farblos und schlicht


    nix persöhnlich nehmen!
     
  5. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    also erst mal ich kriege bei manchen sachen auch dass kotzen, aber dass kriegen andere sicher bei meinem auch^^ .. aber wieso denkst du dass dass hk (hakenkreuz) falsch gemacht ist? ist doch richtig rum?? ich denke halt mal man sollte politik nich in ein unpolitisches board bringen.. dann könnte man genau so gut ne white power faus oder so als ava nehmen! im prinzip dass gleiche unur andere richtung!! aber dass darf man natürlich nich..
     
  6. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    Naja Tycal, ihm geht es ja vor allem um den Inhalt / Aussage des Ava oder der Sig und nicht ob sie jeden hier im Board gefällt ... von da aus kann ich ihn schon irgendwo verstehen.
    Dennoch sind es halt Kleinigkeiten und ich beachte das einfach nicht weiter ...
     
  7. 9. August 2007
    AW: Avatar & Signatur | Geschmackssache ?

    äh ja...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.