Avatar & Signatur passend zum Nick

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von teppich, 23. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2008
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem passenden Avatar und einer Signatur für meinen Nick :]. Vom Theme her hab ich keine Ahnung ^^ sollte irgendwie was chilliges haben. Aber gegen sexy Frauen oder coole Autos habe ich auch nichts einzuwenden. Bin für jeden Vorschlag dankbar,

    mit freundlichen Grüßen
     
  2. 23. Februar 2008
    AW: Avatar & Signatur passend zum Nick

    lies erstmal die faq und die forenregeln
     
  3. 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Avatar & Signatur passend zum Nick

    hi,
    regeln lesen!
    du darfst noch keine anfragen stellen!

    kannste hier auch nochmal nachlesen


    edit// 2 schlaue ein gedanke :]
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: Avatar & Signatur passend zum Nick

    Hmm mist. Hab mir nur die Allgemeinen Forenregeln durchgelesen :bulle:. Dann bis in einem Monat und danke für den Hinweis

    lg
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: Avatar & Signatur passend zum Nick

    dann close auch!
    oben rechts auf "themen-optionen"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.