#1 19. August 2007 Hey Gfx-Kings! Ich bräuchte ein neue Combo. Bewertung dafür ist drinne! Signatur: 500*100 Pixel,also nach den RR Regeln Kein Nickname oder so darein! Avatar: 125*125 Pixel,nach RR Regeln Kein Nickname oder so darein! Für beide bitte diese Bilder verwenden: Bei der Signatur bitte das 1 Bild verwenden und dann das Logo(Bild 2) irgendwie dadrauf legen! Bild=down! Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez Push...keiner da der sich dazu bereit erklärt? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez :angry: keiner da,der mir helfen will? + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/8855/grosshirnya1.jpg} so hab mal ne signa gemacht avatar sollte dir jemand anders machen is mal gar nich mein gebiet mach da nur scheiß^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez Hier hab mal ein avatar gemacht.Hab erst vorgestern angefangen , also nicht zu hart sein. Hoffe es gefällt dir =) Download offline!/ greeetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez Beide nicht so ganz nach meinem Geschmack,und bei beiden fehlt ein Rand...neue VOrschläge annehmbar^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. September 2007 AW: [Avatar&Signatur]Phunk Junkeez Immer noch kiener der andere Vorschläge hat? Am liebsten mit Rahmen und leichte Effekten. MFG GROSSHIRN + Multi-Zitat Zitieren