Avatar+Signatur [Wölfe]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Dnahas, 29. August 2007 .

  1. 29. August 2007
    Guten Abend, die Damen und Herren!


    Nach einer halben Ewigkeit möchte ich mich endlich von meiner jetzigen Signatur bzw. meinem Avatar verabschieden und bitte euch mir eine neue zu entwerfen. Da meine GFX Fähigkeiten eingerostet sind und ich aufgrund ewiger Lustlosigkeit (in dem Bereich) sowie Zeitmangel nicht dazu komme, muss ich euch darum fragen.

    In der Signatur und dem Avatar sollten Wölfe abgebildet sein. (Beispiel: http://www.nature-rings.de/media/product/2/wolf_hires.jpg)

    Ich bitte euch darum, schlicht zu bleiben und möglichst schwarz/weiss verwenden (Gerne lasse ich mich aber überraschen). Und bitte keine blinkenden Avatar-Namen, dass hat mich schon immer gestört.

    Als Gegenleistung könnt ihr von mir ewige Dankbarkeit erwarten. Sollte jemand eine Bewertung verlangen, gebe ich ihm gerne die 5 Pünktchen, wobei ich nie verstehen werde wozu.



    Vielen Dank im Vorraus,

    Sahand
     
  2. 29. August 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    Ich lass mir Zeit!
     
  3. 30. August 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    Mach das

    *push*

    Bittö, bittö!
     
  4. 31. August 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    ich dachte mit so ganz spontan ich mach mal eine

    falls se dir gfällt, sagst mir bescheid und dann liefer ich den ava nach. bin etz grad eben nur nich dazu gekommen.

    Bild=down!


    MFG
     
  5. 31. August 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    So ich habe mich auch mal wieda versucht...
    ich hoffe es entspricht deinen vorstellungen...wenn dir die sig gefällt dann bastel ich am ava...

    {bild-down: http://img464.imageshack.us/img464/9127/sahandsigv2uq7.jpg}
     
  6. 4. September 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    Danke an euch beide, ist superlieb von euch. Da ich denke, dass ihr gerne die Bewertung mögt, werd ich euch diese zukommenlassen.

    Zu den Sigs: Ich bin schon lange raus ausm GFX-Bereich und will jetzt keine negative Kritik ausüben von daher formuliere ich das mal so:

    1. Habe ich mir das ganze etwas "schwarz-weisser" vorgestellt, da kommt Darky schon sehr nah an meine Vorstellung ran
    2. Dachte ich an weniger Wölfe in einer Sig, maximal 2 ... denke ich. Wobei es natürlich auch mit mehreren gut aussehen kann.
    3. Der Schriftzug sollte vielleicht etwas kleiner und nicht so sehr Zentral liegen.

    Dennoch bin ich euch sehr, sehr dankbar!


    Sahand
     
  7. 4. September 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    jo wenn du willst kann ich se mal bischen mehr schwarz-weiß machen, is überhaupt kein stress hab ja die psd noch da.

    falls ich noch was machen soll sag einfach bescheid
     
  8. 5. September 2007
    AW: Avatar+Signatur [Wölfe]

    ich bin auch noch in der lage einiges zu ändern wie z.b. die schrift

    also wenn bedarf dann einfach melden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.