Avatar und eventuel eine Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 19. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen, suche jemanden oder auch mehrere die mir aus den 2 gleich aufgeführten Bildern, was tolles zaubern kann. Bei Farbe, Hintergrund oder Style generell lass ich euch freie Hand.

    https://www.xup.in/pic,19202172/Jessica-Alba-fashion--26-celebrity-64991_907_1200.jpg

    https://www.xup.in/pic,47512127/Jessica_Alba.jpg

    Als Gegenleistung, gibt es eine Bewertung, oder was ihr sonst so wollt.

    Gruß
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Avatar und eventuel eine Signatur

    Keiner hier, der da was machen könnte?

    Könnt auch andere Bilder verwenden, soll nur was her machen.

    Gruß
     
  3. 3. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar und eventuel eine Signatur

    Moin,


    Bild
    https://www.xup.in/pic,55197813/ava.jpg


    Bild
    https://www.xup.in/pic,18767492/ava2.jpg
     
  4. 5. Februar 2011
    AW: Avatar und eventuel eine Signatur

    Das zweite ist schon Recht gut, aber könntest Du das evtl. als Signatur machen und das andere Bild, mit dem gelben Kleid als Avatar?

    Wäre toll, Bewertung hast Du.
     
  5. 5. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avatar und eventuel eine Signatur

    Hier mal dein Avatar. Es ist bei dieser Auflösung echt schwer was anständiges zu machen. Vorallem kann ich sie nur schlecht ganz drauf bekommen. Sonst erkennt man nicht mehr viel von deiner Jessica ^^

    Bild

    DL: Download: avatar.gif | xup.in


    Das mit deiner Signatur wird denke ich nicht viel werden. Dafür ist das Format einfach nicht geeignet. Aber bitteschön:

    Bild

    DL: Download: Signatur.gif | xup.in

    Ich hab jetzt mal die Farben etwas dezent gelassen. Wenn es dir wirklich gefallen sollte, kann ich dir auch den Kontrast bzw. die Farbstärke ändern, um das Bild etwas lebendiger erscheinen zu lassen.
     
  6. 5. Februar 2011
    AW: Avatar und eventuel eine Signatur

    Hi, danke für das schnelle Ergebnis. Also das mit der Signatur ist Mist, hast Du Recht, das Bild ist nix. Zum Avatar, jo naja ^^ die Bild "Vorgaben" sind , werd mal was anderes raus suchen. So ist das nix, danke dennoch BW hast Du.

    Gruß

    Schließ erstmal, danke nochmal an euch zwei.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.