Avatar und Logo gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von $h@q, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    Hey Ihr Grafiker ;-)

    Ich suche für mich ein Avatar und ein Logo, eigentlich wollte ich euch keine grenzen setzen ihr könnt euch also total austoben.

    Um euch vll eine kleine Hilfestellung zu geben ich fänd es super wenn mein nic also $h@q drin vorkäm und ich bin ein ziemlicher Autofan am liebsten nen volvo c30 oder nen bwm x5. Würde mich auch freuen wenn ihr welche mit auto und welche ohne auto entwerfen würdet.

    Schon mal ein dickes Danke für eure mühe
     
  2. 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avatar und Logo gesucht

    So hab dir ma was gebastelt:
    ava4hqqg0.gif
    {img-src: //img231.imageshack.us/img231/208/ava4hqqg0.gif}

    sig4hqgt5.gif
    {img-src: //img59.imageshack.us/img59/2068/sig4hqgt5.gif}
     
  3. 9. April 2007
    AW: Avatar und Logo gesucht

    Gib doch noch an was du sonst noch magst weil is nich so toll wenn ich nu aus nem game was bastel was du dann nich magst.
     
  4. 10. April 2007
    AW: Avatar und Logo gesucht

    Also mir gefällt das logo was du gemoddet hast schon richtig super, aber das was du da da hast TheCell sieht auch hammer geil aus also so die richtung ;-)
     
  5. 10. April 2007
    AW: Avatar und Logo gesucht

    Ja genau diese Kombination auß dem schwarzen und der geilen grünen Farbe gefällt mir richtig gut
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.