Avatar und Signatur für mich

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Eisbär, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Moin, so da der platz links und unter mir so leer ist such ich nun eine Signatur und einen Avatar für mich. In beiden sollte ein Bild von Prinz Pi (Prinz ), Oli Banjo, Kollegah oder irgendeinem anderen Deutschen Rapper drin sein. Farblich sollte das ganze eher so ins Dunkle rot gehen. Maße sind mir nicht so wichtig.
    Freu mich auf eure Vorschläge, BW geht an jeden raus.
    MfG
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    Gib ma n paar Bilder vor, hab auf die Schnelle nix gescheites gefunden.
     
  3. 2. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    Pi:
    http://www.mzee.com/data/img/news/event/pi_2006_index.jpg
    http://media.wundermedia.de/events/20_694571_100207_1.jpg

    Kollegah:
    http://jeneral.plusboard.de/userpix/jeneral/2_SplashFestival2006_076_1.jpg
    http://www.rap-zone.de/intern/bilder/special/sr_logo_-_kollegah.jpg

    http://www.loop23.de/i/labellogos/nopeanuts.png


    Solche bilder sollten rein, musst dich nich genau daran halten, bw is schonmal raus.
     
  4. 2. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    mir wollte nix gelingen.

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/kolle44bjpg.jpg}
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    Find ich schon nicht schlecht aber das es so schwer ist liegt wohl an mir da ich vllt etwas zu viel in das kleine ding will^^

    Also konzentrieren wir uns lieber nur auf Prinz Pi. Hier was rein sollte:

    Vllt könnte man die beiden für ne schwarz weiß sig nehmen:
    http://ghozt-network.com/PrinzPi/Bilder/website_01.jpg
    http://www.samchainsaw.de/bild/prinzpibild.jpg

    Ansonsten noch die hier:
    http://media.wundermedia.de/events/20_694571_100207_1.jpg
    http://www.rap.de/gfx/features/598/th_Pi_001%20230172.jpg
    http://www.hhv.de/images/cover6/74009.jpg

    Danke Borgetti schon mal für den Vorschlag, werde dich noch einmal bewerten sobald es wieder geht.
     
  6. 3. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    mir ist nichts besseres dazu eingefallen^^
    naja . . .
    Bild=down!
    Bild=down!
    falls es doch irgendwie gefallen sollte,bei interesse änderungswünsche per PN dann mach ich auch n ava...
    hmm...irgendwie hab ichs versaut =(
    /EDIT: hoppala...ich glaub ich hab vergessen deinen namen einzubauen^^ reich ich morgen noch nach..

    mfg
    Final™
     
  7. 3. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die von Final oder Finq nehmen soll. Vielleicht könnt ihr beide noch einen Ava machen und meinen Nick in beides einbauen, werde mich dann entscheiden. Aufjedenfall schonmal vielen dank an euch, bewertung is raus
     
  8. 3. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    so..hab mich nochmal hingesetzt...
    (die animation kann ich auch wegmachen wenn du magst )
    Bild=down!
    Bild=down!
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Bild=down!
    Bild=down!

    hoffe es gefällt

    mfg
    Final™
     
  9. 3. Juli 2007
    AW: Avatar und Signatur für mich

    Hm der Font von "Eisbär" passt nicht so ganz zur Sig find ich, ansonsten schön, auch mit der Animation, werde die nehmen.
    Danke an alle Vorschläge.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.