Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Galaxydarkness, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Moin

    Suche jemanden der mir ne Sig machen kann und nen Ava natürlich ^^

    Langsam geht mir mein Azad zeugs aufn *****
    Sig sollte so groß sein wie meine jetzige.
    Naja es sollte samy deluxe snaga und pillath drauf sein Wenns geht dann noch Deluxe Records mit drin.

    Und als Avatar Samy allein

    Meine Name sollte natürlich in der sig stehen und im ava au wenns funzt ^^ SOllte schon bissl kein in der sig aussehen. Also such ich jemanden mt 5 Jahren erfahrung.... *spaß*

    Naja würd mich freuen ^^

    greetz
    Galaxy
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Avatar und Signatur

    Weils sonst zu voll wird? Naja Samy geht auch. Sollte nur anschaulich sein und nicht zu krass mit farben überschmissen.

    Sollte aber auf jedenfall deluxerecords dann rein und das zeichen.

    PS: bei samy passt weiß in der signatur ^^ weiß steht dem irgendwie
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.