Avatare für meine Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dynamoking, 16. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2011
    Moin zusammen,

    ich hätte gern einheitliche Avatare für die Team-Mitglieder meines Forums. Unser derzeitiges Avatar sieht so aus:

    {bild-down: http://www.imgload.us/img/98740pesgteamava3xckneugif.gif}


    Vielleicht kann mir jemand nen ähnliches basteln. Mit schwarzem Hintergrund, gelblicher Schrift (für den Schriftzug "Pesgalaxy Team" und dem Nickname) und dem Nicknamen. Wenns noch geht irgendwie aufpeppen ^^

    Brauche das dann mit jeweils folgenden Nicknames:
    - Dynamoking
    - Hajnal30
    - Borusse92
    - Blackrider1993
    - ksc4ever

    (bitte die PSD für Änderungen aufheben) und nach Möglichkeit direkt auf Avatargröße 150x150 Pixel.

    Danke schonmal für eure Mühe!
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: Avatare für meine Team-Mitglieder

    wieso fragst du nicht hier nach??

    Zubehör - Zockerfront - Immer vorne mit dabei!

    kannst ja Pes.Imist, HardersoundZ, oder Ron69 fragen, ich meine, das sind ja eure gfxler

    lg
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: Avatare für meine Team-Mitglieder

    Die machen nur Grafiken fürs Game "Pro Evolution Soccer" und kennen sich auch nicht sooo gut mit PS aus :-( Daher hab ich die Anfrage hier ja gestartet.
     
  4. 18. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avatare für meine Team-Mitglieder

    wappentn7v.png
    {img-src: //www.abload.de/img/wappentn7v.png}


    lg
    kappa
     
  5. 19. Februar 2011
    AW: Avatare für meine Team-Mitglieder

    Für den Anfang sehr gut. Vllt. kommt ja noch ne Alternative. Würd mich freuen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.