Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Ehmteakay, 15. Januar 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    So und zwar hab ich mir nen kleinen nervigen freund eingefangen

    die avg.nation.com (Toolbar)

    siehe hier:
    Bild

    habe schon deinstalliert
    alle add ons weggemacht
    über
    da kann ich nix zurücksetzen...

    das interessante ist beim ersten und zweiten tab erscheint es nicht erst beim 3. + (siehe bilder)


    Bild
    Bild
    Bild

    Ich hoffe ihr habt nen rat

    in der registry hab ich auch schon nach avg.nation gesucht und was gefunden und gelöscht aber Problem besteht weiterhin...

    hofffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 15. Januar 2014
    AW: Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

    wer die bilder in groß sehen will muss rechstklick, grafik anzeigen.

    klick bei about:config in der grauen leiste auf status dann werden alle angezeigt die verändert wurden, da mal durchsauen.
    oder oben in die leiste www, nation oder sowas eingeben.
    dann auf die rechtsklick, zurücksetzten bzw warum kannst dus nicht? gibts keine einträge?

    oben bei dem kleinen suchefenster mit dem googlesymbol. klick da drauf und dann auf verwalten.
    schmeiß die sache raus falls da was drin is

    das mit den tabs ist egal. ff merkt sich die letztbenutzten seiten.

    wo macht sich die seite noch bemerkbar? bei der startseite oder beim suchen?`ggf in den einstellungen die startseite auf google ändern.
     
  3. 15. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

    schau mal in den eigenschaften der verknüpfung, habe schon öfter gesehen dass dort links hinterlegt wurden.

    in etwa so:
    13847098997365581.png
     
  4. 16. Januar 2014
    AW: Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

    das hab ich alles schon probiert leider hilft es nichts.. und warum die keinen wert haben keinen plan
    oben rechts bei google hab ich das teil schon längst gelöscht...

    das ding macht sich nur im neuen tab bemerkbar sonst nichts

    und oben rechts hab ich auch schon längst das ding rausgelöscht

    danke das wars^^

    hab jetzt mal ne neue verknüpfung erstellt mit der gings!

    // Haha denkste und direkt ist es wieder da!
    hab jetzt mal hieraus ne neue verknüpfung erstellt: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
    da wars dann weg.. und einmal aus udn angeamcht wieder da!
     
  5. 17. Januar 2014
    AW: Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

    Lad dir mal Malwarebytes runter und lass im abgesicherten Modus einen Voll-Scan durchlaufen.
    Du hast sicher einpaar "bösartige" Anwendungen im Hintergrund laufen.
     
  6. 20. Januar 2014
    AW: Avg.nation Toolbar im Firefox als neuer tab ebtfernen

    danke werde ich testen!

    Das beste ist einfach das mirt immer obnen die adressen weggelöscht werden also z.B: ww.google.de wird dann blank

    // so malwarebytes hat nix gefunden hab jett firefox deisntaliert scheint weg zu sein close mal hier

    danke an all eure tipps!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.