avi. dateien umwandeln als dvd

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Topone, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    hallo
    kennt jemand ein programm ich will avi. serien von spongebob (72folgen) als dvd machen oder auch 2 oder 3



    nun das wichtige ich will ein menü machen wo man die einzelnen folgen anwählen kann kennt jemand ein programm womit ich das einfach hinnkriege, umwandeln mach ich mit winaviconverter am besten oder
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: avi. dateien umwandeln als dvd

    hallo
    das geht mit nero vision express ganz gut. Du fügst deine Spongebobfilme einfach dazu und nero vision formatiert sie in ein gängiges Format.
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: avi. dateien umwandeln als dvd

    in das format kann ich die ja machen es geht mir nur hauptsächlich darum es in eine dvd zu machen mit menü was ich dafür ein programm brauche damit mann die serien einzelnd auswählen kann, was auch einfach ist




    hab mich ebend glaube ich falsch formuliert im 1. post brauch nur ein programm womit ich eine dvd erstellen kann mit menü für anfänger
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: avi. dateien umwandeln als dvd

    hi
    das kann man aber auch mit nero vision express. Nachdem du die Folgen hinzugefügt hast, stellt Nero die Frage, ob es mit Menü sein soll. Dann kanst du eins erstellen(mit Button, Überschrift, usw.)

    mfg der cactus
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: avi. dateien umwandeln als dvd



    ok danke werd das mal ausprobieren wenn ich die folgen habe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.