AVI endet nach 9 sec. im DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Roy_Baer, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2007
    Hallo,

    Habe ein Prblem und zwar hab ich gestern Stirb Langsam 1-3 gezogen(.avi), anschließend auf DVD gebrannt und wollt die mir reinziehn! Nach 9 Sekunden bricht der Player die Widergabe ab und das bei allen drei Filmen...Pro Film sind das 1400 MB(2 Teile pro film zu je 700 MB - Beim 2ten Teil der drei Filme passiert es sogar schon nach 3-4 Sekunden).
    Hab gehört dass die neueren DivX Codecs ne andere !Framfolge! verwenden(was auch immer das bedeuten soll) womit so manch Player seine Probleme hat. Weder bei mir noch bei meinem Bruder wurde der Film nach 9 Sekunden weiterabgespielt.

    Mein Bruder hat anschließend die 2 Dateien des ersten Films mit Virtual Dub zusammengefügt und als neue AVI abgespeichert. Anschließend hats dann komischerweise funktioniert. Ich gehe davon aus, dass Virtual Dub ältere Codecs verwendet und somit die Datei abgespielt werden konnte.

    Vllt weis ja jemand was da genau vorgeht und hat Tipps wie das Problemchen anderweitig zu beheben ist.

    Für hilfreiche Antworten is ne BW drin

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI endet sec
  1. Suche Anroid Navi App

    eSo , 22. Januar 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.548
  2. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.933
  3. mkv zu avi konvertieren

    Bruckl , 23. November 2015 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446