#1 14. September 2009 Hallo, ich habe mir nen Philips mp3/movie playr geholt. MP3s kein problem. ABER jetzt wollte ich mir 1 oder 2 southpark folgen umwandeln, mit der beigefügten software......(welch überraschung) es geht nicht. hab es auch mit dem smv transcoder probiert, aber beide schreiben mir NO AUDIO CODEC INSTALLED (also speichern diese mistprogramme auch nichts ab). Hab nun mit dem GSPOT tool nachgeschaut, was fehlen könnte. ALLES IST INSTALLIERT, ich kann die folgen auch ohne progleme am pc sehen UND HÖREN. Nur das umwandeln will nicht klappen ! BIN ICH ZU BLÖD... ODER IST DAS EIN GRÜNDSÄTZLICHES PROBLEM ???? HILFE !!!!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2009 AW: avi in smv umwandeln....funzt nicht was kann denn dein player alles für formate abspielen? macht der auch mp4? oder macht der nur smv mfg bejto + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2009 AW: avi in smv umwandeln....funzt nicht vllt hilft dir das weiter ...scheinst nicht der einzige zu sein avi zu smv umwandeln - netzwelt.de Forum pS: das nächste mal bitte mal angeben welchen player du hast. + Multi-Zitat Zitieren