avi konventieren mit 12 bit?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jl_lL!aN, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2007
    will videos aufn handy gucken (flüssig) daswegen muss ich meine videos zu avi konventieren. und zwar mit 12 bit . und genau das kann ich nicht. egal was ich mache es kommt am ende 24bit raus( also größe der videodarei) unter rechte maustaste und eig. ---- dateiinfo-

    hey paar tipps wären echt nett hänge voll ab
     
  2. 19. April 2007
    AW: avi konventieren mit 12 bit?

    Du kannst das Freeware Programm "Super" benutzen

    Google nach "SUPER"

    Mit dem Programm kannst Du alles mögliche einstellen und so ziemlich jedes Format in so ziemlich jedes Format konvertieren...

    g

    BlueICE
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.