AVI teilen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SkullMed, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    Hi ich hab eine AVI datei von ca 590mb.

    Ich will diese auf eine cd brennenaber da wird die cd größe immer 702mb und ich brauch das morgen dringend und ich hab keine andren rohlinge.

    hab ichs mit ner dvd machen wollen. was macht nero? jedes mal wenn ich die datei hinzufügen will schließt sich das programm!

    dann dacht ich halt datei aufteilen auf 2 cds. aber wie? wirtual dub liest man überall. doch da schwellt die datei schon nach ein paar sekunden bearbeitung auf über 800mb an!

    wie soll ich das machen in sache video hab ich echt keine ahnung.

    kann mir das einer so erklären das ich es auch versteh mit sehr wenig vorwissen?

    danke....

    skullmed
     
  2. 15. März 2009
    AW: AVI teilen geht nicht

    du musst bei virtualdub bei "video" auf "direct stream copy" umstellen.
    dann wirds net so groß

    komisch find ich nur dass die datei fast 600mb groß sein soll und net aufn cd-rohling passt.
    hast du ganz normal als daten-cd gebrannt?!
     
  3. 15. März 2009
    AW: AVI teilen geht nicht

    Hast du vllt. irgendwie ausversehen andere Files mit reingenommen? Oder vllt nicht als Daten-CD gewählt sondern z.B SuperVideoCD und noch Menu aktiviert?
     
  4. 15. März 2009
    AW: AVI teilen geht nicht

    Das sollte aber mit Überbrennen drin sein Evtl. könntest du noch als Daten-CD brennen...vorausgesetzt der Player kann DivX/Xvid abspielen...

    Cee ya, CCS
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.