Avi über 700mb splitten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von eRza, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi,
    hab das prob das ich hier ne avi über 700mb habe, also sie passt nich auf meine rohlinge. mit welchem proggi kann ich die denn kompfortabel splitten das der film auf zwei rohlinge geht.
    bei nero is nix dabei wies ausschaut.
    bw für meinen retter ist klar ;)
    mfg deb1an
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    Mit Winrar kannst du splitten oder willst du den Film im DvD-Player schauen?

    mfg
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    Such mal bei Google nach VirtualDubMod... Damit geht das alles ohne Probleme ganz einfach ;)
    Fals du mehr Infos brauchst nimmste einfach Google ;) Für VDubMod gibts Tuts ohne Ende... Musst halt dann machen, dass der nicht nochmal neu codiert... Da geht das dann auch recht flott! Such einfach mal bei sourceforge ;) Da is die Site gehostet!

    Greetz
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    Such einfach mal bei google oder download.com nach "avi splitter" gibt superviele poggs.

    Greetz
    Dark
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    @weBx2: sollte auf nem dvd player abspielbar sein
    @Bacardi Joe: danke für den guten tipp, allerdings lässt sich das video nich rienladen, steht dann irgendwas vonwegen unkwnon format(XVID).
    also, immernoch auf lösungssuche :=)

    edit:mad:Dark2315: die nehmen leider alle kein xvid
     
  7. #6 10. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    Hier noch ein passenden Tutorial zum splitten von XviD/DivX mit VDubMod...

    *** DivX-Welt.de *** - Von DVD auf CD leicht gemacht - Split AVI Guide mit Virtual Dub
    VirtualDub Procedures

    Kannst dich auch noch weiter auf Doom9 umschauen! Da gibts eigentlich alles und vor allem viele Tutorials die du für die ganzen Videosachen auch nur im geringsten brauchen könntest ;)

    // Edit: Der VDubMod braucht immer noch den passenden XviD Codec auf dem Computer! Wenn der nicht vorhanden ist kannst du das File nicht öffnen ;) Geh einfach mal auf Chip oder auf die Site von XviD und hol dir nen Win32 Codec... Sollte der bei dir installiert sein und die Sache immer noch net aufgehen hast du irgendein komisches Format ;) Wer weis was in dem Avi für ein stranges Format drinnen is ;) Is ja nur ein Container und kein Codec für sich...

    Greezu
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    Mit dem Programm Ashampoo Shrink and Burn 2
    kannst du die datei genau auf 700 MB
    verkeinern. Man kann auch die SVCD
    in ein anders Format konvertieren oder
    einfach 2 CDs drauß machen.

    Mfg:Bejto
     
  9. #8 11. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    ich habe mal ein videosplitter hochgeladen. ev klappt es ja mit dem.

    Download offline!
     
  10. #9 11. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    mach das bloß nich mit Ashampoo movie Shrink and Burn 2
    wenn ich damit brenn ist die quali sau schlecht und
    der TON immer zeitversetzt...
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    lad dir mal avichop herunter ganz leicht und ohne quali verlusste :tongue:
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Avi über 700mb splitten

    ich benutze das programm "Total Video Converter" das ich persönlich sehr gut finde zumal man mit dem programm das Video Format umwandeln kann und die Datein werden dann automatisch auf ~650mb gesplittet ( kann man aber auch manuell auswählen auf welche großer er die datein splitten kann/soll)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Avi 700mb splitten
  1. Mpg (2GB) -> Avi (700Mb)

    p0kA , 22. März 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  2. [Linux] AVI soll 700mb haben

    JMP , 29. Dezember 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    386
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    699