avi umwandeln

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von jeans22, 27. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2009
    habe einen film und der hat das format avi und das spielt mein dvd player nicht ab. gibt es irgendein umwandler auf ein anderes format. weil zb wma auf mp3. da gibts ja auch was.
    bitte um hilfe
     
  2. 27. September 2009
    AW: avi umwandeln

    avi = Video
    wma, mp3 = audio
    ich dachte du wolltest den Film schauen? Google mal nach Divx to DVD
     
  3. 27. September 2009
    will ich ja auch war ja nur ein beispiel. gibt es da einen umwandler den mein dvd kennen könnte

    noch was auf meinen pc da geht er e. will aber in im fehrnseh auch sehen. aber bringt immer unbekannte disk ich werde noch verückt
     
  4. 27. September 2009
    AW: avi umwandeln

    Wie schön das die Neulinge die Regeln missachten, meine Posts ignorieren und mich auch noch per PM zuspammen. Aber da ich kurz vor 2 nichts besseres zu tun hab:
    Let me google that for you
     
  5. 27. September 2009
    AW: avi umwandeln

    Schau mal hier nach

    DVDVideoSoft: Free Studio, YouTube to MP3, YouTube Downloader, YouTube Konverter

    Da solltest Du das passende finden.... z.B. Vidoe to DVD converter

    LG
     
  6. 27. September 2009
    AW: avi umwandeln

    ich geb dir einen guten tipp.
    schmeiß die programme zum umwandeln runter, denn das dauert zu lange und die quali wird weil du dich damit eh nicht auskennst.

    und kauf dir einen eneun dvd-player für maximal 30€ und schon kannst du deine aus dem internet geladenen filme auf deinem fernseher mit dem neuen dvd- player genießen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.