AVI und WMV spinnen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von takeshi, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Sehr Verwirrend:

    also: mein pc lief einwandfrei und auch avi,wmv dateien konnt ich fehlerfrei anschaun. ... dann is graka abgeschmiert ... umgetauscht... funktionierte und auch aviformate funktionierten noch ... plötzlich treiberprobleme...
    ich habe meinen pc einigemale formatiert... blublublub ...bis es funzte und windows ohne probleme lief... doch: alles geht super nur die videos im avi,wmv format sehen völlig kaputt aus ... also die farben sind einfach falsch sonst geht alles... woran aknn das liegen? was kann ich tun?

    wäre dankbar für jede hilfe mfg takeshi?(



    ... ups grade dieses problem hat "spotting" in nem thread davor schon geklärt ... DANK DIR!

     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: AVI und WMV spinnen

    Hi,

    denke es liegt an fehlenden codecs. (divx usw.)
    Musste noch istallen, dann ist das mit den Farben behoben.

    have fun

    lade dir mal nen codec-pack hoch (dauert noch nen paar Minuten)

    http://rapidshare.com/files/6485494/pack.rar.html
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: AVI und WMV spinnen

    danke fir die antwort killercat

    sonen codec pack hatte ich mir aber schonma gezogen und es hat nichts geholfen ... die codecs warn da nur mein netter graka-treiber war der meinung er müsste automatisch irgendwelche "videoqualitätsverbesserungen" vornehmen ... die hab ich ausgeschaltet und jetz gehts wieder=)

    an alle leute mit dem problem:

    öffnet eure GRAKAeinstellungen, unterpunkt FARBKORREKTUR und macht "STANDARTWERTE WIEDERHERSTELLEN" oder probiert da einfach rum wenn das bei euch nich eht=)

    mfg takeshi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.