Avi zu Gif umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MC_Hobi, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Hi Leute,

    versuche schon seit stunden avi in gif umzuwandeln, aber leider mir wenig erfolg. das umwandeln klappt zwar, aber da ich nur demoversionen finde, ist in den gifs immer irgend son scheiß schriftzug und denn kann ich nich gebrauchen.

    also falls jemand ein "kostenloses" programm kennt mit dem das klappt und das nicht irgendwelche schriftzüge ins gif setzt, nennt es mir bitte.

    BW ist für jede Antwort sicher.

    Danke schon ma im Vorraus.

    Greetz hobi
     
  2. #2 10. März 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    naja, also ich hab einfach mal gegoogelt, ich weiß nich, was die teile taugen, kannst ja mal ausprobieren...

    Download | ZDNet.de -

    Gif Animator Animake: Freeware zum kostenlosen Download

    CTV GIF Recorder zum Download auf Freeware.de

    dürfte soweit alles freeware sein
     
  3. #3 10. März 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    Hey,

    versteh ich das richtig, dass das du versuchst eine .avi datei ind eine .gif datei umzuwandeln?
    Wie soll das denn klappen? Das eine ist doch eine Video datei und das andere ein animiertes Bild.

    Gr33tZ
     
  4. #4 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    Es geht wohl darum ne Videoanimation anzufertigen. Wie z.b. das hier: [​IMG]
    {img-src: http://a290.ac-images.myspacecdn.com/images01/51/l_4b5d82726b0e51f8c942ab2c78900949.gif}
     
  5. #5 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    Wenn du Adobe Photosho CS3 hast dann:

    Hm, sonst kommt mir direkt nichts bzw. kein Program... eventuell Googeln.
     
  6. #6 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    ich habe das programm "Video Avatar" irgendwann mal aufgegriffen, damit hab ich erfolgreich ein paar gifs aus filmen erstellt.

    musst du dich ein bisschen reinfinden, direkt schneiden kannst du nicht, du musst den film nebenher laufen lassen und dir die zeit anschauen an der du dann im programm die punkte setzt.
     
  7. #7 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    mit total video converter gehts auch

    sollte es hier im ug geben , zumindest hab ich den hier mal geladen
     
  8. #8 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    Jop!!

    hab das Prog und mit dem Funzt es einwandfrei!!
     
  9. #9 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    der threadersteller ist aber nicht im ug.

    b2t.

    lade dir die 30 tage testversion von adobe photoshop cs 3 und mache es wie im post von DavyDave beschrieben. das klappt.

    hier gibts die testversion, musst dich allerdings registrieren, denn ohne registrierung kein download

    http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-CS3_23233395.html (ist auf engl., musst mal gucken ob es da noch eine in deutsch gibt. bin mir aber nicht sicher)

    ps: bei dieser "demo"-version wird es natürlich keine werbeschriftzüge o.Ä. geben
     
  10. #10 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    danke für die hilfe. BW`s sind raus. werds gleich mal ausprobieren.
     
  11. #11 2. Mai 2008
    AW: Avi zu Gif umwandeln

    so closed.
    @MC_Hobi: wenn du doch nicht zurecht kommst ect. kannst ja an jmd ne PN schreiben oder einfach das Thema wieder öffnen.
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Avi Gif umwandeln

  1. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.061
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
  4. .gif zu .avi convertiern
    ali-baba88, 16. Februar 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437