AVI zu MP3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hyper, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi @ all,
    ich suche ein Prog mit dem ich Avi Filme zu MP3 Stückenmachen kann also das Bild soll weg sein!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    hey hyper....

    Hab ma n bisl für dich gesucht und das hier gefunden.....

    Funzt super....

    http://www.imtoo.com/video-to-audio-converter.html

    Is n Video to Audio Converter der Mpeg zu mp3 und Avi zu mp3 kann...

    CyZeC°°

    Hier der Freischaltcode (zur Vollversion)

    Download offline!

    Download-Code:
    "code"
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    such bei google mal nach virtualdub oder noch besser virtualdubmod..
    im virtualdubmod kannst dann und streams -> streamlist entweder als wav extrahieren und dann weiter verarbeiten oder direkt demuxxen..
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    Wenn du z.b. Adobe Premiere hast, kannst du die Sequenz einfach als WAV exportieren.
    Dann z.b. mit dbPoweramp Converter (Freeware) als mp3 konvertieren.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    ich empfehl dir das programm "Super".
    Funktioniert so wie es sich anhört^^

    is sogar freeware und kann wirklich fast aalles konvertieren. auch avi zu mp3...oder alle anderen videoformate zu mp3
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    hi
    ich würde dir für solche arbeiten adobe audition etfehlen das ist ein audio bearbeituns programm wo du aber auch ton von filmen rausscheiden kannst und dan den ton bearbeiten schneiden usw. und dann beim speichern in semtliche audio datein umwandeln also auch in mp3.
    oder du nimmst ein einfaches programm wie magix deluxe da geht sowas auch einfach die video spur löschen und dann den ton zerschneiden und dals mp3 speichern.

    mfg kurzi
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: AVI zu MP3

    würde dir super empfehlen, bin gerade in der Schule, deshalb kann ich dir net genau sagen, wie das weiter heißt, oder andere hilfreiche infos, aber das is einfach sehr gut und auch noch Free-ware!
    hab es ma von einem freund empfohlen bekommen.
    wenn ich zuhause bin und vor der fahrschule noch zeit dafür hab, dann such ich dir das eben raus.
    hab es auch bei google gefunden, glaube unter:
    super konverter mpg avi
    aber musst du schauen.
    das is da so mein geheimtip, damit wandelst du filme in alle möglichen formate um und kannst die spuren auch nehmen.

    mfg ::El Sordo::
     
  9. #8 3. Februar 2007
    AW: AVI zu MP3

    Jo ich habe halt einige aufgenommenen FIlme usw. um zuwandeln hab ne camera mit klasse mic und deswegen nehm ich das damit auf und wills dann umwandeln also ImToo iskacke der Sound is net so das ware... und Super lad ich ma runner!
     
  10. #9 4. Februar 2007
    AW: AVI zu MP3

    ich würd dir den programm sehr empfehlen
    Total Video Converter
    der konvertiert in allle formate und ist dabei noch sehr schnell
    Download:http://rapidshare.com/files/13003739/Total_Video_Converter.rar

    wenn du es installiert hast dann noch auf die registrierungsdatei klicken dann kanns los gehen:D
     
  11. #10 4. Februar 2007
  12. #11 4. Februar 2007
  13. #12 12. März 2007
    Avi zu MP3??

    Hey Leute ich hätt mal ne Frage und zwar wisst ihr wie ich am besten von z.b einem Videoclip die Musik herausnehmen kann so dass ich mir dann später den track als Mp3 reinziehen kann ? Habt ihr da ein Prog. ? Freeware wäre ned schlecht :p Danke schonmal
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    mit Sony Vegas 7.0, Adobe Premiere o.ä. die Tonspur rausschneiden und extra speichern, oder das Video komprimiert als -Sound only- speichern (direkt als MP3)

    Sony Vegas findest du über Google eine 30 - Day - Trial, ob du dir dann eine Key "kaufst" oder nicht, bleibt dir überlassen.

    MfG
     
  15. #14 12. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    servus!

    ich denke mit virtualdub kann man das machen, zumindest auf wave!

    greetz Gröbi :cool:
     
  16. #15 12. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    Also eigentlich sollte das auch mit dem Windows Movie Maker gehen...kannst auch einfach unten die Tonspur rausziehen und dann den film löschen(nur beim Maker). Speicherste dann i-wo aufm rechner,leider nur als wma format aber das lässt sich ja konvertieren!
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    Gruß slider
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    geht ganz einfach und schnell (drag & drop) mit "SUPER" ist kostenlos...
     
  18. #17 12. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    Danke Leute :) ich probiers jetzt erstmal mim moviemaker den hab ich schon , wenns dann ned klappt dann versuch ichs mit dem sony dem virtualdub und SUPER !!
    Mfg
     
  19. #18 12. März 2007
  20. #19 14. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    Mit VirtualDub den Audiostream als Wave sichern und dann mit Lame encodieren, ich denke das ist die einfachste Variante / geht am schnellsten.
     
  21. #20 15. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    wie wärs mit:
    start -> programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder ;)
     
  22. #21 15. März 2007
  23. #22 19. März 2007
    AW: Avi zu MP3??

    Danke nochmal !! Der Imtoo der kostet aber was ;)!! Ansonsten vielen dank für die Posts =D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AVI MP3
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.706
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    751
  3. radio, navi, mp3, mp4 etc.

    the:GAME , 4. September 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    405
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261