AVM mit "Festnetz-to-Handy"-FRITZ!App für iPhone und Android-Geräte zur Cebit

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. #1 21. Januar 2010
    AVM mit "Festnetz-to-Handy"-FRITZ!App für iPhone und Android-Geräte zur Cebit - DECT adé?

    Der vor allem durch Router bekannte Hersteller will zur Cebit ein passendes App für Apple- und Android-Smartphones vorstellen.

    AVM führt auf der Cebit Mobiltelefone und Festnetztelefonate zusammen - App für Android und iPhone in Vorbereitung. [Quelle: siehe Bildergalerie]
    Laut ersten Informationen arbeitet AVM an einem App für Smartphones von Apple und Geräte, die mit Googles Android laufen. Dabei scheint es die Zielsetzung zu sein, mobile Geräte im Heimnetzwerk als zentrale Anlaufstelle für Telefonate zu machen.

    Aktuell haben Besitzer eines Festnetzanschlusses in der Regel mehrere Kommunikationskanäle - Telefon (Festnetz), Handy und VoIP. AVM will jetzt zumindest mit einem App die Kommunikation in den eigenen vier Wänden von Handys und Festnetz-Geräten zusammenführen.

    Dabei sorgt ein App auf dem Smartphone dafür, dass eingehende Anrufe auf dem Festnetz in WLAN-Reichweite auf das Smartphone weitergeleitet werden - ohne zusätzliche Kosten versteht sich. Auch abgehende Anrufe können getätigt werden. Darüber hinaus bietet die Fritzbox als Schnittstelle auch das Telefonbuch, die Anrufliste oder den Anrufbeantworter.

    quelle - http://www.os-informer.de/aid,703575/AVM-mit-Festnetz-to-Handy-FRITZApp-fuer-iPhone-und-Android-Geraete-zur-Cebit-DECT-ade/News/

    Also, das ist mal nicht schlecht. Hab leider keine Fritz Box mehr -.-
    Aber bald ein Android Handy
     
  2. #2 21. Januar 2010
    AW: AVM mit "Festnetz-to-Handy"-FRITZ!App für iPhone und Android-Geräte zur Cebit

    wow das kling nice ^^

    da bin ich doch mal gespannt ob das dann mit meinem iphone klappt *freu*
     
  3. #3 21. Januar 2010
    AW: AVM mit "Festnetz-to-Handy"-FRITZ!App für iPhone und Android-Geräte zur Cebit

    hab auch keine fritzbox mehr aber ich denke andere hersteller werden aufjeden fall nachziehen.
     
  4. #4 21. Januar 2010
    AW: AVM mit "Festnetz-to-Handy"-FRITZ!App für iPhone und Android-Geräte zur Cebit

    Wow sehr interessant... frag mich wie das dann bei mir läuft habe 3 Boxen von AVM bei mir stehen weil ich nicht überall sonst W-Lan habe. Wenn also mein W-lan unterbricht und auf n anderen geht, geht bestimmt die Verbindung verloren...

    naja mal testen
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: AVM Festnetz Handy

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    971
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    898
  3. Ubuntu 10.04 + AVM PCI ISDNCard
    b-xXx, 9. Mai 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    682
  4. Zur CeBIT: AVM verspricht offizielle FRITZ!Apps
    Nikemare, 26. Januar 2010 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407