avp2 installiert - auf anderen rechner kopiert -> geht nicht ?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Handy-HTF, 18. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    hi.

    hab avp2 gerade installiert um ne runde netzwerk zu zocken. kumpel hat sich das installte von mir rüberkopiert und jetzt kann er nicht starten.

    welche komponente muss ich bei ihm nochmal installieren dass es geht?

    es kommt diese fehlermeldung bei ihm: "verwenden sie die systemsteuerung um systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren"

    jetzt denken wahrscheinlich einige, installiers doch bei ihm auch und dann ist gut.
    aber mich würd interessieren warum es so nicht geht. und wenn ich ggf demnächst mit mehreren leuten netzwerk spielen möchte, dann gehts wesentlich schneller wenn die einfach alle von mir das installierte rüberkopieren anstatt selbst zu installieren.

    wär super wenn ihr mir helfen könntet. danke schonmal für supoort im voraus. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: avp2 installiert - auf anderen rechner kopiert -> geht nicht ?!

    Vieleicht braucht er ein paar Registry einträge?
    Einfach mal nachschauen und dann exportieren und bei ihm importieren.
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: avp2 installiert - auf anderen rechner kopiert -> geht nicht ?!

    ja, hab ich mir auch schon gedacht. irgendwas muss ja fehlen, dass sein computer nicht rafft, dass das spiel schon installiert drauf ist ...

    nur wie schau ich das nach welche einträge das sind bzw wie kann ich die bei ihm dann manuell hinzufügen?
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: avp2 installiert - auf anderen rechner kopiert -> geht nicht ?!

    unter HKEY_CURRENT_USER\Software oder HKEY_LOCAL_MACHINE\Software müste irgendwo etwas stehen. dann schlüsselnamen auswählöen und unter Registrierung ->Registrierungsdatei exportieren.
    dann die datrei auf den anderen Rechner kopieren und dort ausführen.
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: avp2 installiert - auf anderen rechner kopiert -> geht nicht ?!

    alles klar. dank dir. ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avp2 installiert anderen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    608
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.129
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.910
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.048