#1 23. Januar 2010 Seas hatte vor meinen AV Receiver (Denon AVR 1610) an meinen TFT (Samsung Syncmaster 206BW) anzuschliessen. Die Sache is die mein TFT hat n VGA oder DVI Eingang - und eine maximale Auflösung von 1680x1050. Habe nurnoch Composite oder Kompontnen Monitor Ausgänge bei meinem Denon AVR frei. Welches Kabel/adapter brauch ich denn dazu so? Wie ist das jetzt wenn ich meine XBox360 an dem AVR hab und das Signal dann an den TFT ausgeben möchte - geht das überhaupt wg den Signalen oder whatever? Achja X360 is per HDMI mit dem Denon verbunden. Also nochmal zamgefasst was ich machen möchte. X360->AVR->TFT Vielen Dank schonmal im Vorraus
#2 23. Januar 2010 AW: AVReceiver an TFT ? funktioniert die bildübertragung nicht nur über den einen hdmi ausgang oder habe ich da was falsches gelesen? ansonsten solltest du dir halt nen composite -> vga/dvi adapter suchen
#3 23. Januar 2010 AW: AVReceiver an TFT ? per HDMI hab ich meinen TV angeschlossen, nur will ich ab und an mal einfach auf dem TFT zocken weils bequemer ist Hab mir grad überlegt...ich werd mir einfach n Xbox360 VGA Kabel mit 5Meter Länge holen, das passt dann auch Danke trotzdem