Awaiting Crunch, Checkt das mal! [Video]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Co0l, 18. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey,
    ich würde gerne etwas Werbung in eigener Sache machen und euch meine Band ans Herz legen. Checkt das einfach mal und sagt mir eure Meinung



    gruß
    Mr.Co0l
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Sehr nice, aber das Video bis 4:00 geht mal gar nicht, ab der 4min ist beides cool ;-)


    The Right Time
    Stories
    Run Away
    Wake Up

    auch alles sehr gut. Viel erfolg
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Echt lässig man!! gefällt mir richtig gut, auch dieser amateur touch am anfang des videos hat mir sehr gut gefallen (ist halt geschmackssachen wie man bei dem post über mir sieht ) naja hier aufjdnfall mal >KONSTRUKTIVE< Kritik:

    1. der Sänger trifft zwar die meisten töne, aber sein englisch ist grauenhaft, wenn du es bist, geh mal zu sonem sprachhelfer typ in deiner nähe die können dir recht gute tipps geben was den akzent, die betonung und klare aussprache angeht, wenn der sänger jmd andres ist > Zwingt ihn dahin zu gehen

    2. naja das wars eigentlich auch schon, finde die instrumentals richtig geil ich mag trompeten in der rock musik!! sollte es mehr davon geben geht richtig ab kann man gut zu tanzen zu dieser musik, auch wenn der chorus einsetzt dieses xylophon oder was auch immer das ist klingt richtig gut!

    Also wirklich tolle band finde das ist mal was richtig neues und hört sich auch fett gut an, aber 5 minuten diesem sänger zuzuhören war für mich eher anstrengend als unterhaltsam, bitte nehms nich zu hart wie gesagt ist nur meine meinung vlt gibts ja andre die was anderers sagen...

    Gruss, FuuFuu
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Hey,
    vielen Dank für die Kritik

    Das Video haben wir vor einem halben Jahr gedreht, die Studio aufnahmen waren noch länger her...mittlerweile haben wir deutsche Texte und ich kann dir versichern, dass unser Sänger keine Zeile mehr unseren Songtexte schreibt!
     
  5. 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Finde die Musik auch cool, das Video ist Geschmackssache, war aber ok. Nur der Akzent hat bisschen gestört, aber das kann man üben und bekommts auch weg.

    Weiter machen, weiter singen und das wichtigste weiter Musik machen!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Jap der Akzent ist bisschen zu deutsch-englisch wie ich finde aber hat auch was

    Ist eig. eher nicht so meine Musikrichtung aber gefällt mir trotzdem ganz gut.

    Würde die anderen Lieder auch auf YT hochjagen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Gibts da noch mehr von euch?
    Gefällt mir, würd mir mal gern mehr anhören
    Ich denk es geht für euch i.O. wenn man euch auf FB shared?

    Und änder den Threadtitel
     
  8. 18. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    gerne, vielen Dank!

    man findet uns noch hier
    http://www.facebook.com/awaitingcrunch
    und kann sich unsere Jugendsünden in Form einer EP hier laden
    Awaiting Crunch - Ska-Pop aus Montabaur

    gruß
    Mr.Co0l
     
    1 Person gefällt das.
  9. 19. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    auch ne deutsche band

     
  10. 19. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    na dann will ich mal so schnell wie möglich die neuen sachen hören, wenn sie so gut sind wie das werden sie natürlich in fb gepusht!
     
  11. 20. Juni 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    gefällt mir hart!

    finde auch wie ein vorposter von mir, dass die instrumente da sehr gut hinen passen. Gerade in dem refrain gehts gut ab, das macht Stimmung.

    Habe euch auch mal geliked. Die Page sieht auch nice aus finde ich

    zur Aussprache. Fands auch ein wenig komisch, dachte aber es ist eben seine Aussprache und habs so angenommen
     
    1 Person gefällt das.
  12. 5. Juli 2012
    AW: Awaiting Crunch, Checkt das mal! [Video]

    Alter ohne Scheiß. Bei der mp3 ist bei ca. 01:37-01:41 der Facebook Nachrichten Ton. Das stört gewaltig, kann man sich wohl denken warum, auch wenns vllt. gewollt ist
     
  13. 6. Juli 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Super Musik! Gefällt mir!

    Was für ein Genre unterliegt eure Musik? Ska? Ska-Pop?
     
  14. 24. Juli 2012
    AW: Neue Band, Checkt das mal! [Video]

    Ich würde es in erster Linie mit Pop unterschreiben...ist halt immer schwer zu sagen, eig. ist das auch von Lied zu Lied unterschiedlich.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.