*****awin vor Wechsel zu Tottenham

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von warex, 16. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    Der Wechsel des russischen Fußball-Nationalspielers Andrej *****awin zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League rückt näher.

    Wie englische Medien übereinstimmend berichteten, hat *****awins Verein Zenit St. Petersburg seine Forderung gesenkt, um dem Angreifer einen Wechsel auf die Insel zu ermöglichen. Bisher hatten die Russen umgerechnet rund 25 Millionen Euro für den 27-Jährigen verlangt. 'Wir liegen nicht mehr allzu weit auseinander', wird Zenits Sportdirektor Konstantin Sarsaniya auf der Internetseite der BBC zitiert.

    Die Spurs hatten zuletzt gut 20 Millionen Euro für *****awin geboten, der einer der Stars der Europameisterschaft 2008 war. Der 27-Jährige selbst hat wiederholt den Wunsch geäußert, nach London zu wechseln: 'Ich mag die Art und Weise wie Tottenham spielt, daher habe ich grundsätzlich meine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben.' Der englische Erstligist sucht händeringend nach einem neuen Top-Stürmer, nachdem Robbie Keane für rund 24 Millionen Euro zum Liga-Rivalen FC Liverpool gewechselt ist.


    Quelle sport.de ist vorübergehend nicht erreichbar

    Naja das sie ja 24 Mille übrig haben nach dem wechsel von Keane, können sie sich *****awin leisten! Wäre ein genialer Transfer meiner Ansicht nach
     
  2. 16. August 2008
    AW: *****awin vor Wechsel zu Tottenham

    tottenham kauft auch nur noch ein die letzen jahre.
    aber wirklich was reißen tun die nicht. denke auch diese saison werden auf alle fälle wieder ManU, chelsea, arsenal, liverpool vor ihnen sein und dann müssen sie schaun wo wie sich dahinter plazieren können.

    aber arshawin ist schon ein sehr guter spieler
     
  3. 18. August 2008
    AW: *****awin vor Wechsel zu Tottenham

    Jo, Arshawin hats echt drauf! Finde es komisch, dass der Tottenham geht!
     
  4. 18. August 2008
    AW: *****awin vor Wechsel zu Tottenham

    http://www.sportnet.at/spurs_im_kaufrausch.urla
    + nochmal ~22 mio. €
    sind 83 mio. € 8o

    ich glaub aber nicht das sie in die Champions League kommen...
     
  5. 19. August 2008
    AW: *****awin vor Wechsel zu Tottenham

    denke das ist der richtige entscheid, den jetzt ist er noch jung und hat ne grosse karriere vor sich und das nicht nur in russland wo er sicherlich genug verdienen würde! aber denke er macht den richtigen schritt in die premier league, und später dann auch zu einem grösseren verein als tottenham
     
  6. 20. August 2008
    AW: *****awin vor Wechsel zu Tottenham

    Also *****awin ist aufjedenfall ein power-spieler, ich glaube nicht das die es bereuen werden.. aber ob er robbie ersetzen kann weiß ich persöhnlich nicht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.