Azad am 30.11. mit neuem Album Blockschrift / Neue Single - Zeit zu Verstehen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sean-price, 16. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Azad Releast am 30.11 sein 5. Album namens Blockschrift.

    Heute ist seine neue Single raus gekommen mit dem Namen Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman

    es geht wieder zurück zu seinen anfangs tagen um deepe Texte wie bei seinem Album leben.

    Mir gefällt die single sehr gut nicht nur weil Azad einer der besten Deutschlands ist sondern auch wegen dem Beat sample aus I Love you von Mary J feat Smif n Wessun. Bzw von einem alten tragedy khadafi Track.

    ach so das Video könnt ihr euch auf TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de ansehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2007
    AW: Azad am 30.11. mit neuem Album Blockschrift / Neue Single - Zeit zu Verstehen

    ja hört sich auf jedenfall gut an, hoffe nur nicht das er auf dem album zuviel über asphalt und beton :poop: rapt.

    auf dem warheit album hat er mir überaupt nicht gefallen, ich glaub nicht das es so wie "leben" wird. aber mal schauen.
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Azad am 30.11. mit neuem Album Blockschrift / Neue Single - Zeit zu Verstehen

    Das Warheit album war der Burner. Wenn nicht sogar der überburner überhaupt. Selten sowas geiles gehört

    Der neue track is auch richtig richtig geil. Es würde es begrüßen wenn er auf dem gleichen style bleibt wie jetzt aber wie gesagt wieder ein bischen mehr "straße" rappt. Also ala Faust des Nordwestens, Leben, der Bozz etc.

    Alles hammer alben. Freu mich total aufs album <3
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Azad am 30.11. mit neuem Album Blockschrift / Neue Single - Zeit zu Verstehen

    ich glaube das es auch nicht wie leben oder faust des nordwestens wird. azad wird zwar technisch immer besser aber so einen deepen sound hinzugekommene ist schwer wenn man nicht hungert.

    das warheit album ist nicht schlecht aber es ist halt nicht das wofür warheit bekannt ist. wenn man es mit tracks wie bis der Vorhang fällt oder mentale kriesen vergleicht ist das album richtig schlecht geworden.

    ich bin mal echt gespannt wie es wird und ob sich ein kauf lohnt. man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Azad am 30.11. mit neuem Album Blockschrift / Neue Single - Zeit zu Verstehen

    Mhm, find die Gentleman Single total :poop:, hoffentlich sind die Beats auf dem neuen Album besser... ^^ Aber kA, warum das Album so früh kommt, sein letztes Album ist doch grad ma 'n halbes Jahr oder so alt. Da wird wohl der Hype von der Prison Break Single mitgenommen ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Azad neuem Album
  1. Azad - Nebel

    reQ , 16. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    649