Azad - Ghettobass Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von davi4221, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Das neue Video von "Azad - Ghettobass" ist nun draußen. Hier könnt ihr es euch anschauen.

    Video
     
  2. 13. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    Der hat einfach nich mehr den selben flow wie füher, und ausseredem halt ich gar nix vo diesem 3 Wörter wiederholen.
    Wobei der beat ganz fett ist.

    MFG intalus
     
  3. 14. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    Das Video ist meiner Meinung nach irgendwie zu lasch, aber der Beat is fett !
     
  4. 14. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    yeah alter, AZAD is Back, Beat is Mörder und der Text is auch ne stabile sache man, ich sags immer wieder BOZZ ****t alles, der hat das Game in der Tasche wie ne PSP^^

    merkst euch Leute, Krankfurt bringt den Style, FFM bleibt die kriminalitätshochburg in Deutschland
     
  5. 14. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    Naja Azad.... Hat ma paar gute Lieder gemacht aber die neuen find ich net so toll is langsam alles das gleiche -.-
     
  6. 14. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    Jo Lied is geil aber des Vid ist absoluter Mist. Sorry hätte da gernen etwas abwechslung gesehen.
    Naja man kann nicht alles haben.
    battlekid
     
  7. 14. April 2008
    AW: Azad - Ghettobass Video

    haha der Beat, alles klar Bozzmusic, gefällt mir gut das Video ist in guter Quali bestimmt auch gut verstehe aber net warum das in sonem forum und klein ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.