Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Illo, 8. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    Azad hat anscheinend jede Menge weißer Tauben los geschickt. Ab sofort herrscht wieder Frieden zwischen dem Bozz aus Frankfurt und Aggro Berlin, ebenso ist der Stress mit Bushido bei Seite gelegt.

    Wie es der Zufall so will, traf er sich mit Bushido beim Popkonzert The Dome "und nach anfänglichen Reibereien habe wir uns unterhalten wie erwachsene Männer und den Stress beigelegt," so Azad erklärend. Nach der


    Aussprache gab man sich auch gleich nette Wünsche mit auf den Weg, wie er weiter berichtet: "er hat mir, meiner Karriere und meiner Familie alles Gute gewünscht und selbiges möchte ich ihm auch wünschen." In der Vergangenheit äußerte Azad Missgefallen an Bushidos Musik, wozu er damals im exklusiven Videointerview bei Hiphop.de Stellung nahm.

    Im Friedenstaumel hat Azad dann vor ca. einer Woche zum Telefonhörer gegriffen, um eine weitere Beefgeschichte mit Berlinern zu beenden. "Ich habe [...] mit Specter telefoniert und ihm gesagt das ich es schade finde, dass wir im Clinch sind, wo wir doch ein gutes Verhältnis hatten, bevor es Aggro gab und die Sache mit sido passiert ist." Vor allem die Probleme mit dem Maskenmann waren der Ausschlag für die Meidung des gesamten Aggroteams, so erklärt Azad weiter, aber nun "ist es wieder cool zwischen uns." Somit muss sich niemand mehr boxen oder als "Hund" beleidigen lassen. Gute Sache. Danke badaboombadabang.

    QUELLE: http://hiphop.de/home.cfm?p=11572&CFID=8487360&CFTOKEN=27571747
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    naja dann mal danke für die info !

    ich glaube savas hat auch mal gesagt wenn der beef zwischen azad und aggr0 beendet ist könnte er sich ein feature mit fler vorstellen.
    da wäre ich mal gespannt drauf obwohl fler so überhaupt nicht mein ding ist.
    naja mal schauen wie sich das alles entwickelt .....

    cheers
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    dass er sich mit aggro versöhnt, hatte ich mir schon gedacht, schließlich war er auch aufm gbz oholika 3 gefeatured, wo unteranderm harris drauf ist, der ja sehr mit aggro zusammen ist.

    ich finds gut, aggro ist mittlerweile cool mit deluxe records, optik und jetzt auch mit bozz music

    ich wäre mal gespannt auf einen track mit sido feat savas, würde gerne mal wissen was da bei raus kommt
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    warscheinlich nur gutes wenn sido savas featchert oder andersrum.
    Meiner meinung nach ist KKS sowas wie ein idol für deutschrap und sido will ja auch ein featcher mit kks aber das ging nicht weil kks ja gesagt hat solange stress zwischen den rappern ist wird er keine featcher mehr auserhalb optic machen
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    ich glaube die features wird es nicht geben .. ich glaube der beef ist aus der welt aber trotzdem .. azad hat sich ja nich persönlich mit fler und sido versöhnt .. ich glaube solange das nicht passiert wird savas azad treu bleiben und nix mit denen machen .. ich mag die ganze aggro leute nich so sehr .. wäre vllt auch besser wenns kein feat. geben würde ;)

    o4l FatMath
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    also ich hab mal gehört das fler und savas sich vorstellen können ein track zusammen zu machen aber savas meint dafür müsste die sache mit azad geklärt sein ....
    mal schauen was passiert!
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    wäre schon traurig wenn savas mit fler ein feature bringen sollte.ich mein zwischen den 2 rappern sind welten dazwischen.das wäre schon armsälig von savas wenn er sich auf so ein niveau lassen würde.soll er lieber wieder ein recht geniales feature mit azad machen das nur noch die fetzen fliegen,dass wäre eine wilkommene abwechslung zu dem ,was zurzeit so rausgebracht wird!



    MFG
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    in viva gabs gestern oder so nen ivew genau davon
    hat jmd link ?
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Azad mit Aggro Berlin und Bushido versöhnt

    coole sache! 8)
    hätte es aber gern in nem videointerview gehört :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Azad Aggro Berlin
  1. Azad - Nebel

    reQ , 16. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    880
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    508
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    649