#1 6. April 2010 In "Azad redet Klartext #1" spricht der Bozz über die Echo-Verleihung und den damit verbundenen Wirrungen in der Kategorie "Hip-Hop". In der nächsten Folge geht es um deutsche Festivals. Ich finde die erste Sendung echt gut und Stimme ihn volkommen zu aber seht selbst Azad redet Klartext #1 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. April 2010 AW: Azad redet Klartext Ich finde, dass es ne coole Aktion von Azad ist und ich teile seine Meinung.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. April 2010 AW: Azad redet Klartext ich bin auch seiner meinung. Finde ich richtig von ihm. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. April 2010 AW: Azad redet Klartext Naja ich mag Azad eigentlich nicht. Vorallem wegen seinem lächerlichem samy deluxe diss.. Aber ich bin seiner Meinung das der Echo echt müll ist! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. April 2010 AW: Azad redet Klartext Das mit samy deluxe ist doch schon jahre her, inzwischen ist doch alles easy und die haben sogar nen song rausgebracht. der bozz und der baus. MyVideo - Lustige Videos, Musik, Serien und kostenlose Filme! youtube löscht das lied :S PS: Samy war damals der Beste! + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. April 2010 AW: Azad redet Klartext Azad erzählt in dem Video ja eigentlich nichts Neues. Der Echo ist gerade in der Hip Hop-Kategorie Schrott und künstlerisch nichts wert. Trotzdem hat er im Prinzip natürlich recht mit seinen Aussagen; ist halt so, dass er zwar praktisch nur offensichtliche Dinge sagt, aber nichtsdestotrotz finde ich's ganz gut, dass er sowas macht, weil er wenigstens keinen Müll erzählt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. April 2010 AW: Azad redet Klartext Also ich muss sagen, ich finde seine letzten Songs die rausgebracht, einfach beschissen. Aber trotzdem hat er in allen Punkten recht, die er anspricht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. April 2010 AW: Azad redet Klartext Man muss AZAD absolut zustimmen, denn die Hip_Hop Kategorie ist echt für den A... Aber am besten war wohl "verkäuft" Azad ist cool und ich bin überlst auf das neue Album gespannt. + Multi-Zitat Zitieren