Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pohuist, 14. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Das wäre doch schwachsinnig.

    Allerdings denke ich dass es zu gewissen Konflikten kommen kann wegen so Sachen.
    Es ist nicht nur das Image des Typen (es kommt z.b. als Anwalt nicht so toll rüber wenn du bei deinem Klienten mit nem 10 Jahre alten Ford Ka vorfährst - aber genauso wenn du da mit nem CL 63 AMG auftauchst der mal locker den Wert eines Einfamilienhauses hat. Entweder denkt sich dein Kunde dann "Der scheint ja nich so erfolgreich zu sein" oder "der hat eh genug geld wieso sollt ich dem noch soviel zahlen". Glaubts oder nicht, es gibt leute die so denken) sondern auch dass z.b. einfach der Neid dann kommt. Es fängt an mit blöden Witzen "ooh schau mal wasn auto er sich hier leistet, verdienste etwa mehr als ich hahaha?" und geht dann weiter mit Gelaber hinterm Rücken "Ich finds unmöglich dass der anscheinend mehr verdient" oder whatever. Wobei das dann nicht sein Problem sein sollte sondern eher das der verqueren andren.
     
  2. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    dann ist das absolut lobenswert !
     
  3. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Mir persönlich (aber ich lege keinen Wert auf Autos) wäre das ganz ehrlich gesagt total Wurschd. Wenn er darauf gespart hat und meint er braucht so ein Auto, soll er es fahren, ich beneid ihn deswegen nicht mehr oder weniger. Liegt denk ich mal bei jedem selber, gibt Leute die denken sich nichts, manche sind neidisch, andere denken vlt der hat zu viel geld, aber damit muss man halt leben und rechnen wenn man so ein Auto fährt.

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    erstmal bw raus für so einen unsinnigen thread

    aber edixxx
    kauf dir den

    ich will mit dir drin fahren
     
  5. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    was kostet dich der a8 denn?

    wie schon wer schrieb, vom unterhalt&verbrauch her darfst ja da mit einigen anstehenden,zusätzlichen kosten rechnen, aber warum nicht?

    schließlich heißts ja: jedem das seine
     
  6. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    An dem seiner Stelle hätte ich mir dann lieber nen Audi RS6 geholt ^^
     
  7. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    jeder soll das auto fahren das er möchte, wenn jmd es selber bezahlt find ichs noch besser als wenn papa einem das auto in den ***** bläst, sag ich aber auch nix zu bin froh das ich meins selber finanziert hab, bin noch im ersten lehrjahr kommt vllt bisschen komisch wenn dein zukünftiger chef ne rostlaube fährt aber kann ihm ja egal sein;D
    MFG
     
  8. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    ca. 12.000 + ca. 2.000 Umrüstung auf Gas.

    viiiel zu teuer
     
  9. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    alles neider hahahahaha xD und was ist daran schlimm wenns die eltern einem in den ***** schieben? nur weils die eigenen net können? xD als ob jemand da nein zu sagen würde
     
  10. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    wieso. is doch eh nur von sixt oder so.

    keine ahnung, warum man sowas bereden muss?! wo isn da ein alltagsproblem?

    Audi A8 Benzin Angebote bei mobile.de

    ist echt nich viel geld , wa?
     
  11. 14. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    puh, also für mich klingt das nicht machbar. mit nem monatlichem durchschnitseinkommen von 600EUR als azubi wären das ca. 24 monate sparen.

    gut, noch geburtstag und weihnachten dazu, aber trotzdem.

    ich weiß ja nur wie es bei mir ist, mit ner eigenen wohnung, inkl. strom, internet, telefon, handy, essen und trinken etc.

    respekt, dass du so viel sparen konntest!

    edit:

    schau dir mal den Kraftstoffverbrauch an, ich fahre ca 600km die woche, da kannste so 'n auto nicht fahren ^^
     
  12. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    es geht um dieses modell. du hast da den vorgänger!


    !!rqujgw!m0~$(KGrHqIOKi4Er)63BvfpBLmm,kki5!~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/13/!!rqujgw!m0~$(KGrHqIOKi4Er)63BvfpBLmm,kki5!~~_27.JPG}
     
  13. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    wie gesagt, wenn du dir so etwas leisten kannst, find ich es toll.

    bei mir gilt, mehr PS, mehr steuer + versicherung + benzin

    demensprechen fahre ich ein kleines auto und kommen entsprechend mit 4,5 - 5l / 100km aus.

    aber ich nehme jetzt nicht an, dass du wie ich ca 600km die woche fährst
     
  14. 14. April 2010
    !

    löschen.. Doppelpost (I-Explorer hing)
     
  15. 15. April 2010
    !

    Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor.. und du kannst das auch! ----> Easy Credit jetzt mit 1,99% Zinsen...!!

    Und jetzt? Ist mir egal was die für Autos fahren, wenn das ihre Art ist, sich in der Gesellschaft zu präsentieren, lass sie doch

    Ich leg zwar auch Wert auf mein Auto aber so jetzt auch wieder nicht, hauptsache ich fühl mich in meiner Kutsche wohl und sie fährt mich sicher von A nach B!

    Kaillino
     
  16. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Das größe problem stellt für mich der verbrauch dar, deswegen kalkuliere ich einen umbau auf gas ein. damit spart man etwa 40% an spritkosten die entstehen würden wenn der wagen mit benzin betrieben werden würde. das geld welches man dann für die gas-anage ausgibt, hat man nach 40.000-50.000km wieder
     
  17. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    da kann ich sogar auch aus erfahrung sprechen ^^

    wir haben einen slk als gas-auto (autogas, kein erdgas)

    mein vater fährt damit 5/7 tage 100km und hat den nach 1,5 - 2 jahre den umbau rausgefahren, als stimmt deine rechnung. aber ich muss dazu sagen, dass mein vater das auto zu jeder zeit absolut sparend fährt und ich kenne das nur zu gut von mir, dass man als etwas jüngerer mensch, doch gerne mal aufs gas tritt und das geht sehr schnell ins geld
     
  18. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Schönes Auto. Ist doch toll für ihn.
    Was soll man da großartig denken.

    Wenn man denn überhaupt darüber spekulieren muss wie er zu dem Auto kommt,
    wurden bereits alle Möglichkeiten genannt ^^
     
  19. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Um zur Frage zurückzukommen ...

    Kennt ihr die Autowerbung wo ein Typ mit nem Mädel in einer Bar sitzen, der von seinem Job erzählt und dann mit der Funkfernbedienung das Auto mal zeigt ... und Sie sagt: "oh, das tut mir Leid? Willst du darüber reden?"

    Daran habe ich gerade denken müssen.

    Wer es braucht soll es fahren.

    PS. Welche Werbung ist das nochmal...
     
  20. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    sehr schönes Teil bin auch absoluter Audi Fan, ich stehe aber eher auf die älteren, ---> Urquattro, S2, S4 (der alte..) die guten alten 5 Zylinder eben

    Ich hatte bis jetzt:

    Audi 100 2,3e 5 Zylinder
    Audi B4 Cabriolet 2,0 Vollausstattung und generalüberholt leider nur 4 Zylinder

    Diesen oder nächsten Sommer hol ich mir einen Audi S2 20VT ABY (der mit dem 6 Gang Getriebe)
    Natürlich einen der überholt wurde, Chiptuning, und später vielleicht mit größerem Turbo.
    Ebenso kommt eine Komplette BN Pipes Anlage unters Auto :-D.

    so 300-350 PS sollten es schon werden xD

    Also ich finde jeder Mensch hat Interessen und Hobbies und diese sollte man ausleben, Autos sind eben sehr teuer, aber seid ehrlich, was gibts geileres als mit einer richtig geilen Karre über die Landstraße zu cruisen?

    Oder mit einem Cabrio bei schönem Wetter den Berg hoch und dann ein feines Bierchen zischen.

    also wenn du die Kohle hast, egal scheiss drauf was die anderen denken die sind meistens nur neidisch.
     
  21. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    erzähl es uns
     
  22. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Bin auch schon mit nem Panamera Turbo in die Schule und zu einem Vorstellungsgespräch gefahren..
    Was ist denn dabei?
    Ich meine wenn er reiche Eltern hat und sie unterstützen ihn - kack drauf.
    Bei mir ists nciht so -.> ich geh neben der Schule arbeiten und manchmal bekomm ich einen der Firmen-Porsche geliehen
    Ist halt so..
     
  23. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Ist letztendlich ne Dacia-Werbung.
    http://www.status-symptome.de/

    @Topic. Wayne. Ganz ehrlich, wenn sich da irgendwer drüber aufregt, hat er sonst kaum Probleme...wo ich hingucken würde wäre, wenn er wirklich teure Autos fährt. Aber dann auch nur, weil ich mich fürs Auto interessiere und nicht aus Neid. Jeder soll mit seinem Geld machen was er will.
     
  24. 15. April 2010
    AW: Azubi fährt mit einem Audi A8 quattro 4.2 vor..

    Der ist noch geiler: http://www.status-symptome.de/film1.html


    Danke an alle, die sich hier zum Thema geäußert haben.
    Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.