[B]Arbeitsspeicher[/B]

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bilal64, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    Hey leute nur ne klitze kleine Frage....

    wollte mir nämlich Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht ob DDR2 reinpasst... wie gucke ich das nach???

    und kann ich die alten Arbeitsspeicher drinlassen und dann halt auch noch (wenn DDR2 möglich ist) noch DDR2 Arbeitsspeicher einbauen???

    hab ne "MSI K8N Neo4 Series (MS-7125)"

    [~ ThX iM vOrAuS ~]
    [~ Bw GaRaNtIeRt ~]
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    das beste wäre du würdest mal dein mainboard posten bei manchen steht es auch drauf welcher arbeitsspeicher reinpasst, oder lädst dir nen programm wie everest da könnte man das auch rausfinden.

    mfg

    schimsche
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    Jo, hol dir Everest. Im Hauptmenü auf Motherboard klicken. Im nächsten auswahlbereich wieder auf Motherboard und schon haste alle Daten deines Boards.
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    mit cpu-Z müsste es auch gehen...jo
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    Das müsste ein "Sockel 939" Board sein was heißt das du DDR-RAM (1) kaufen musst! Also nicht DDR-RAM2 sondern den "normalen". Ich noch nicht zu 100% sicher aber ich guck nochma weiter aber denk schon das es ein 939er Board ist.

    Edit: Es ist auf jeden fall ein AMD Board daher kann es kein DDR-RAM 2 sein da es diesen nur für AMD AM2 Boards gibt!

    gReeTz Sab
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    das board hat 4x DDR DIMM ECC also kein DDR2
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    BOAAAAAAAAAAAAAAAAH NEEEEEEEEEIN !!! -.-

    ach egal danke an alle "ANTWORTEN",

    [Bw IsT gLeIcH rAuS]
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Arbeitsspeicher

    erledigt...dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.