B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Thunderstone, 6. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Wie ist das neue Album von B-Tight?

  1. Gut!

    30 Stimme(n)
    33,0%
  2. Mies!

    53 Stimme(n)
    58,2%
  3. Wer ist B-Tight?

    8 Stimme(n)
    8,8%
  1. 6. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    also wenn ich ehrlich bin hörs ich GRADE in diesem augenblick und bin zuteifst enttäuscht...
    also nach dem intro hab ich mir schon die hände gerieben, denn das versprach ja eigentlcih was ganz gutes, aba was ist bitte dieser scheiß x-tasy track mit frauenarzt...?!? mann ****parade auch shit, tag danach auch SHIT, goldstück skit SHITSHITSHIT man ich hasse aggro aba ich hab eigentlcuh immer gedacht der typ hat skills und hab auch alle seine alten alben...
    UND JETZ DAS?!?! das wars mit b-tight für mich...

    peacz.
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    also ich habe beim namen und beim couver erst gedacht der geht bestimmt voll ab aber jetzt habe ich mir den mal angehört! boar ich finde den total grausam genau wie sido(genau so ein quatsch)
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    hmm ich würd auf mittel abstimmten aber das gibts leider net ^^ so hab ich gut gesagt
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    hab nix von dem album erwartet weil ich mir ziemlich sicher war dass B kein soloartist is.
    also bin ich auch nich enttäucht...
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    ich find auch nich so gut.
    aber mal was anderes: wer geht aufs konzert von Fler&B-tight?
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    finds na ja mittel würde ich sagen...ich werde am 17.10 in saarbrücken sein von fler un b! bin ma gespannt
    trendsetter fand ich hamma! bis auf cüs junge hat mir nich so gefallen...
    ...habe aber auch langsam die lust auf deutschrap verloren...immer nur **cken und **hwanz **tschen geht mir auf den nerv ... ich hoffe sein album wird besser als die ep! auf sidos album bin ich auch mal gespannt weil maske war schon ziemlich geil! aber btight ist wirklich kein soloartist aber trotzdem kann er gut rappen finde ich...aber sowohl als auch hätte er xtasy ohne ein feature machen sollen!
    man kann nur abwarten und hoffen das aggro wieder zurück finden wie zu zeiten wie ansage 1&2 und vllt auch noch 3 aber ab ansage 4 wurds dann mehr kindergarten musik wie bushido
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Hmm... hab mir das Album ma gezogen. Davon finde ich 3-4 Tracks gut der rest ist müll. Von daher kp was ich voten soll?
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Nee, das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber wird wohl leider nie passieren.

    Fler sagte ja mal selbst, dass er damals Ghetto-Rap gemacht hat, da er ja so "Arm" o ) war, und jetzt, wo er Fame is, nur noch sone Art "Ich-bin-so-reich-Rap" macht, was man ja auch in seinen Neuen Tracks raushört. Der Rest der Bande richtet sich ja auch nach dem Markt.

    Ausserdem, würden die Tracks im Stil von Ansage 1 & 2 machen, würde ja kein Sender mehr ihre Videos spielen, weil die Tracks zu brutal wären, was heisst, dass sie weniger Fame bekämen und auch weniger Geld. Und da Aggro eh fast nur noch auf Geld aus ist, machen die das nicht.

    EDIT: Ach ja, die X-Tasy EP gefällt mir nicht. B-Tight ist sehr schlecht geworden mit der Zeit, was warscheinlich auch daran liegt, dass er die meiste Zeit an Tony-D's ***** klebt.
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    hab es runtergeladen und finde es echt .... aber naja das ist eben aggro! und ich meine bei aggro wird er ja auch immer mehr abgeschoben! naja kann ich ihnen nicht übel nehmen!
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Ich find es miesen aber ich war noch nie nen Fan von Bobby!
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Deutschland ist ganz bestimmt nicht bereit für Bobby Dick.
    Schwache EP & ohne ieinen Sinn,nur 2 Tracks sind geil ;(

    Bei der ***** in mir gefielen mir eigentlich alle Tracks,weil es noch was neues war.

    B-Tight = fail
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Hahaha.

    Da hat wohl jemand den Billig-Disstrack von Shok-Muzik zu ernst genommen

    Wieso sollte er abgeschoben werden?
    Aggro richtet sich halt daran, welchen Künstler die Kiddys am meisten sehen wollen, und der bringt dann seine Sachen raus.

    Aggro weiss halt, wie man Geld macht, nicht umsonst das Erfolgreichste Label in Sachen Markt-Strategie zur Zeit.
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    ich finde es richtig schlecht aber naja das ist eben aggro
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    für leute, die sich nicht so mit hip hop befassen, könnte das album vielleicht ansprechend sein, doch für mich ist es einfach nur abfall.
     
  15. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Also ich weiß ja nit aber Aggro merkt scheinbar nicht dass die "Mein Schwanz ist der Größte-Tour" nit mehr ankommt. Ich bleib bei Bushido....sonst höre ich mehr unbekannte wie Taichi, Kollegah usw.
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Wenn das nicht mehr ankommen würde, wieso gehn dann Platten von Leuten wie Aggro und Bushido nach nur 3 Wochen Gold?

    Wer sich damit beschäftigt, weis, dass die Platte is, aber Aggro ist eh nur darauf aus, Geld zu machen, deswegen orientieren sie sich an den 14-Jährigen Kinder-Groupies, denn die finden es immer toll, je mehr böse Wörter in dem Lied vorkommen, und kaufen den Scheiss auch noch.

    Guck dir zB "BRD" an, der is auch Kommerz, hat es aber mit der "nicht-Gangster" Schiene versucht, und ist nicht gerade Erfolgreich.
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Tut mir Leid, ich finde das Album völligen Schrott, und finde es auch sehr schade, dass Rapper wie Frauenarzt auch soooo Kommerz werden ! Frauenarzt war früher mal Untergrund und hat richtig gut gerappt, aber mittlerweile ist der mir echt zu dumm. Und B-Tight ? Auch so ein Aggro-Vogel ! Außerdem gehen mir langsam diese Deutschrap-Texte auf die Nerven, nur noch " Meiner ist am dicksten.....und am längsten" ...... einfach nur schlecht !
     
  18. 8. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?



    naja gut gerappt...lol....."spreiz deine Beine zeig mir alles was du hast" und ähnliche Texte ist für mich nicht gerade gut gerapt.
     
  19. 9. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Also ich hab eigentlich nix erwartet von dem Teil, ahbs mir nur mal so aus Interesse gezogen, da ich B-Tight früher mal ganz lässig fand und gehofft hatte, er würde Aggro verlassen...
    Kann mir jemand sagen, was des am Anfang von "X-Tasy" is da dieses Gesinge? Ich find das so geil halt, der Rest is Rotz, aber die ersten paar Sekunden find ich so geil irgendwie....hat da jemand nen Plan oder is das nix bestimmtes?

    Naja is halt nix die EP was anderes hab ich nich erwartet....


    greetz Hunta
     
  20. 10. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    B-Tight-X-tasy feat_ Frauenarzt.mp3

    ^^das eigentlich der einzige track der mir gefällt vom album. finds nich so der hammer
     
  21. 10. Oktober 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Beatz find ich ganz gut aber alles in allem ist das der übliche aggro gangsta mist
    find ich die sollen endlich mal was neues bringen den beatz sind immer hamma find ich check
     
  22. 3. November 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    ganz ehrlich ? .gg.

    sry aber.. sehr sehr mieß.
     
  23. 3. November 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    Lol...weißte überhaupt, was Komerz ist?
    Frauenarzt hat sich gar nicht verändert is nur halt berühmter und fährt halt auf der Mainstreamschiene, weil er viel mit Aggro zu tun hat

    Naja und zum Album kann ich sagen...schlecht, wie eig alles von Aggro...vllt hab ich noch die Hoffnung, das G-Hot's Mixtape gut wird, weil sein Track auf Rap-City Berlin 2 nicht schlecht ist
     
  24. 4. November 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    mir gefallen ein paar lieder davon...
    z.b. goldstück, x-tasy und ****parade find ich net schlecht...
    der rest würd ich eheer von abraten...
     
  25. 5. November 2006
    AW: B-Tight - X-Tasy - Was sagt ihr?

    also eigentlich steh ich nich so auf b-tight aber ein track find ich schon ganz gut ( "der tag danach" ) und einen irgendwie lustig ( 10 *****es ) ,weils teilweise echt zutrifft ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.