BA für Zivildienst zahlt fahrt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 9. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    hallo ich werde am do operiert und muss in ein krankenhaus da 30 km entfernt ist.und da ich kein auto habe muss ich mit dem zug fahren. nun wollte ich fragen ob ich die fahrtkosten für die bahn erstattet bekomme?!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: BA für Zivildienst zahlt fahrt?

    Hmm.. Eigentlich müssen die dir das erstatten, denn du musst da ja hin und du hast kein Auto und die günstigste Möglichkeit ist ja die Bahn.. Ich würde einfach mal bei denen nachfragen, aber eigentlich kannste dir da sicher sein


    MFG Greek.Sampler
     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: BA für Zivildienst zahlt fahrt?

    müssteste bezahlt bekommen
    gibt da soweit ich weiß nen fahrkostenantrag für
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: BA für Zivildienst zahlt fahrt?

    äh das ist doch keine dienstliche fahrt also hat das mit fahrtkostenantrag mal gar nix zu tun.
    ruf da am besten morgen bei deinem sachbearbeiter an denn: fahrtkosten werden nur dann bezahlt wenn sie vor fahrtantritt vom BAZ genehmigt wurden. dummerweise dauert das in der regel 1-2 monate. es kann natürlich sein dass es da in deinem fall eine sonderregelung gibt denn hier fungiert das BAZ ja als krankenkasse. von daher mein tipp: schnellst möglich beim baz oder sachbearbeiter anrufen. bloß nicht an die dienstelle wenden die haben davon eh keine ahnung.
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: BA für Zivildienst zahlt fahrt?

    Ja würd ich auch sagen, dass es so is ;) informiere dich lieber aber nochmal, nich das es dann doch nicht so is ^^ www.zivildienst.de

    mfg Ich
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: BA für Zivildienst zahlt fahrt?

    ich glaub ja bei nem kollegen wurde mal ne operationsfahrt gezahlt , aber vom bund aus .
    frag oder ruf da mal an und vergwewissere dich .
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zivildienst zahlt fahrt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    794
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.151
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    904
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.139