Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Jo,

    Baba Saad ist grad in Kolumbien mit Decay Urlaub machen!Für die,die es nicht wissen,Decay ist der Produzent von Ersguterjunge!Der Beat ist richtig Geil!Baba Saad hat den Treack gemacht,weil er sogar bis Kolumbien Sachen gehört hat,die garnicht stimmen!

    Ihr könnt euch das Lied Downloaden und wer den Link will per PN an mich welden,weil ich ja den Link hier nicht angeben darf!=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Warum, wenns ein Freetrack ist kannste das so reinsetzen ist kein Problem.

    Naja hatte den Track schon gehört. Durchschnittsmaterial von Ersschlechterjunge.
     
  4. #3 23. Juli 2007
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    der track geht scho haut mich jetzt nich so vom hocker, baba saad wenigtens noch ne büsschen was druf, naja besser find ich den neuen freetrack von bizzy...

    Der Beat von Ausnahmestand is aber nich von Kingsize sondern von Decay auch ein Produzent bei EGJ
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    ich find den track echt nicht schlecht..

    die freetracks von ersguterjunge kannst eig immer hier holen:
    http://www.kingofkingz.de/index.php?id=11

    P.S: gibt auch ein bizzy montana freetrack : es ist okay

    mfg ToOobi
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Oh habe mich verschrieben,der sagt ja bei dem Lied"Decay gib mir den Beat"!
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Ist dieser decay nicht aus düsseldorf und durch farid bäng zum kontakt zu egj gekommen?
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Ich denke er hats eher auf die herkömmliche Weise zu EGJ geschafft...

    In Düsseldorf wohnt er glaub ich auch eher nicht. Er ist gebürtiger Wiener, und wohnt heute glaub ich immer noch dort...
     
  10. #9 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Wenn wir doch grad von Farid Bäng reden,der Typ ist richtig gut!Hat ne gute Stimme und wollte fragen ob jemand Freetracks von den kennt?Dann könnten wir es hier uploaden!Wäre Cool!
     
  11. #10 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Also wenn ich mich nicht irre ist Farid Bäng früher unter dem Namen Farid Urlaub aufgetreten oder nicht? WWenn das der Fall ist, dann guck mal hier, da findest du Tracks von ihm Farid Urlaub (faridurlaub) on Myspace

    Und zum Thread, ja nicht schlecht, aber ich steh mehr auf Bizzy, "Der ****er ist" cool oder "Sonne-Regen".
     
  12. #11 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Naja, Freetrack ist Freetrack, man sollte nicht zuviel von erwarten... Ist dementsprechend schon ganz cool. Ich warte nur endlich mal auf neue Tracks von Eko =/
     
  13. #12 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Naja ich find den track nicht so berauschend... ka wieso aber irgendwie hab ich das gefühl das "Der Pate" nicht an "Das leben ist Saad" drankommt.... er preist das alles als SUperalbum an das deutschen rap in den ar*** fi*** aber naja.

    Neue von eko? Ich hoff da kommt nix mehr ich mag den ganz un garnich -.-
     
  14. #13 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Naja, früher mit Savas war er wirklich auf Topniveau, heute ist er eigentlich nur noch ein Clown von vielen... Ich hoffe halt immer, dass er wieder mehr wie früher rappt. Denke, dass Bushido ein Ohr für sowas hat, der Junge weiß, wie man etwas aus sich macht. Wenn er Eko berät, kann denk ich mal gar nichts schief laufen :)
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Danke für die Seite aber da kann man nur einen Lied runterladen,

    ich hab hier auch noch einen Link:

    Farid Bang-Herz aus Stein:

    http://rapidshare.com/files/13684627/Farid_Urlaub_-_Herz_aus_Stein.mp3


    @Don Kfa neuer Freetrack von Eko:

    Eko Fresh-Eksclusive:

    http://secured.in/download-165863-9203202b.html
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    Naja, der Track ist schon ziemlich alt ;) Aber danke trotzdem TonyMontana
     
  17. #16 24. Februar 2008
    AW: Baba Saad-Ausnahmezustand(Freetrack)

    ich glaub decay is aus österreich
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baba Saad Ausnahmezustand
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    613
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.166
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
  4. Baba Saad weg von EGJ

    $onny_Black , 14. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.944
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.213