Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von sioxsux, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Moin Leute. Das ist mir letztens unter die augen gekommen:
    quelle: http://lighthead.wordpress.com/2008/09/30/baba-vanga-predictions-2010-5079/

    /discuss.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Von sowas halte ich nich viel. Gibt viele die ständig irgendwas vorausgesagt haben wollen. Das interessante is ja wenn jemand was voraussagt und es zutrifft is das nen toller typ aber wenns nichts zutrifft spricht da keiner von...

    Naja mal gucken obs in 11 Monaten wirklich nen dritten Weltkrieg gibt =)
     
  4. #3 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Wayne?
    Laut Maya Kalender geht die Welt 2012 unter...
    Und jetzt ne neue Liste? Come on :rolleyes:

    so long
    pampers
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Nach der Meinung von gewissen anderen Leuten ist die Welt schon vor 9 Jahren, 12 Monaten und 15 Tagen untergegangen ;)
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    völlliger schwachsinn sowas, am besten hälst du dich an den kalender und richtest dir schonmal deinen bunker ein.

    ... wie kann man für so geistigen durchfall eigentlich nen thread eröffnen?

    über sowas zu diskutieren halte ich für sinnlos. hab den thread gemeldet.

    baba wanga :D ... oh mann
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    :lol:



    #mkey
     
  8. #7 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    dann können wir uns also aufn neuen film vorbereiten, in dem dam muslime die weltherrschaft an sich gerissen haben^^
     
  9. #8 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    /wayne?
    Mal wieder Schwachsinn...
     
  10. #9 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen - jedenfalls alles was über 2043 hinaus gehen soll.

    Bis dahin könnte man meinen: "Ja, unter Umständen hört sich das garnichtmal so unplausibel an und könnte wahr werden"

    Aber fast alles danach hört sich für mich nach Träumerei an.

    mfg
     
  11. #10 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    :lol:

    /vollhonk der keine Ahnung von Naturgesetzen hat und aufgrund ner großen Bandbreite an Aussagen iwas treffen wird :D

    2167 - Wolfgang pass auf...
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Was sind das für Crap News?

    Will jmd. schließen? :D

    Also nunja, Baba Wanga sagt in meinen Augen schon viel aus...

    is klaa...

    so far,
    sn00p
     
  13. #12 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)


    Und hättest du mal richtig gelesen, würdest du wissen, dass es eine Frau ist. Sagt viel über dich aus. :thumbsup:


    Der beste Beweis für mich, dass es keine Zeitreisen in die Vergangenheit gibt ist der, dass wir bisher noch keinen aus der Zukunft getroffen haben.
    Wenn es in xxxx Jahren möglich sein sollte, warum hat denn z.B. niemand von da versucht Hitler oder ähnliche Personen zu stoppen? :cool:

    mfg
     
  14. #13 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    Der Carebear lässt grüßen, ne? ;)
    Es reicht schließlich die Vorhersagungen zu lesen und dann schließ ma was anständiges draus...
    Care care care

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  15. #14 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    óO wie pampers schon sagte geht die welt 2012 unter ich hab auch schon mein job geschmießen und :sprachlos: nur noch mc fraß...zocke ganzen tag wow... --->meine letzte jahre eben sinnvoll verbringen :)

    bt2
    ist doch schwachsinn so ne :poop: zu schreiben, ich erstelle mal eine liste bis ins jahr 8000 etc. und stelle es hier rein wird die mir jemand dann abkaufen?:rolleyes:
     
  16. #15 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    2288 - Travel back in time (Time Travel invented?). New contacts with aliens.

    sicher..


    in 1000 jahren gibts keinen krieg mehr. eine bombe alles weg, wozu da noch krieg?
     
  17. #16 15. Dezember 2009
    AW: Baba Wanga's Vorhersagungen (November 2010 3. Weltkrieg)

    crap.

    ~closed~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baba Wanga's Vorhersagungen
  1. Baba Abti Da

    inheartum , 29. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    842
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.456
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    644
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.289