Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 10. Juni 2008 .

  1. 10. Juni 2008
    Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren (Foto: afp)

    Warschau (AFP) - Eine betrunkene Polin hat ein Baby mit 2,9 Promille Alkohol im Blut auf die Welt gebracht. Wie die Polizei von Warschau mitteilte, alarmierten Ärzte des Krankenhauses von Otwock die Ordnungshüter wegen der betrunkenen Schwangeren. Eine Blutprobe habe ergeben, dass die 38-Jährige zum Zeitpunkt der Geburt 1,2 Promille gehabt habe, sagte Polizeisprecherin Dorota Tietz. Der Mutter drohten bis zu fünf Jahre Haft, weil sie das Leben und die Gesundheit ihrer Tochter aufs Spiel gesetzt habe.

    Derzeit schwebe das Kind nicht in Lebensgefahr, allerdings befürchteten die Ärzte gesundheitliche Schäden, fügte Tietz

    Qulle: http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=8535983

    was sagt ihr dazu?
    also ich fine das schon ziemlich krass,das ein kind besoffen auf die welt kommt. würd mich nicht wundern, wenn das baby später eine alkoholikerin wird.
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Oha das ist derbe -.-
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll...

    Todesstrafe pls
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Kranke was es nicht alles gibt. Naja so etwas ist total assozial und sollte bestraft werden, das arme baby wird langzeitliche schäden davon tragen da bin ich mir sicher.
    Dicht auf die Welt kommen hat schon irgendwie style lol näää kranke

    Gruß Mr.Burns
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Erstmal gucken wie alt das Kind überhaupt wird ...
    Einfach nur unverantwortungsbewusst von der Mutter :/
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    schweinerei .. bin selbst in polen geboren ...


    das man selbst wenn man schwanger ist nicht die scheiss sucht stoppen kann ist schon traurig.
    ich hoffe mal nicht das die frau nicht alkohol abhängig war .. denn das würde bedeuten sie hätte sich einfach so die kannte gegeben .. was ja absolut unter aller sau wäre!
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    ja is ne katastrophe sowas aber es gibt halt immer iwelche assis da draussen und das ist nicht nur in polen so da bin ich mir sicher
    aber auf jeden fall der "mutter" sofort das kind wegnehmen wäre angebracht
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    unfassbar, wie unverantwortlich manche menschen mit ungeborenem leben umgehen...
    leider kann man die leute dafür nicht bestrafen, nur das kind ist unter umständen für sein ganzes leben geschädigt...

    ich persönliche würde auch als mann für die zeit der schwangerschaft mit rauchen und trinken aufhören...
     
  8. 10. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Ich reg mich irgendwie garnicht mehr über solche Sachen auf, denn sowas hat keinen Sinn wie ich gemerkt habe! Jeden Tag lese ich Artikel hier im Forum oder irgendwo anders und denke mir einfach nur meinen Teil dazu!
    Einfach nur erbärmlich und unmenschlich betrunken ein Baby zu Welt bringen!
    Fünf Jahre sind zu wenig
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    absolut richtig finde ich ... in der schwangerschaft ist für normale menschen alkohol absolut tabu, da es gefährlich ist und die entwicklung des kindes beeinträchtigen kann ... hätte die sich vorher überlegen sollen ^^ das arme kind !
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    "Bis zu 5 Jahren Haft" ... also kriegt sie nur 3 ... hm ... ich denk mir ebenfalls mal meinen Teil

    Einfach nur behindert
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    das is doch krank sowas, wo bleibt denn da das "muttergefühl"? wie killerburns schon sagte sinds ja letztendlich nur 3 jahre... so und was dann? dann macht sie das nächste kind, was sie besoffen zu welt bringt, ich wäre für lebenslängliche Haft!
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Omg, wahrscheinlich scheckt sie nichma, das sie sich damit nicht selbst schadet, sondern ihrem Kind. In den 9 monaten der Schwangerschaft dürfte es kein Problem sien, auf den Alkohol und auch andere "Drogen" wie zb Zigaretten zu verzichten. Ich denke das Kind wird auf jeden Fall bleibende gesundheitliche Schäden davontragen...

    Damit muss es sein ganzes Leben klarkommen und kann garnichts dafür -.-

    Ich finde es und würde der Mutter das Sorgerecht entziehen sowieso ihr zumindest eine fette Geldstrafe aufdrücken, einfach um ein Zeichen zu setzen.

    Mfg jow.
     
  13. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    schade für das Kind bei sowas rauszukommen, manche Menschen haben einfach keinen Funken Vernunft..
     
  14. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    extremst! so was ist einfach unverantworlich...einfach behindert...unbeschreiblich...
    wie man sowas jemandem antun kann..

    sowas gehört einfach nur weggesperrt und nicht mehr rausgelassen....
    sowas regt einen schon auf....
    naja, wenn sie sich umbringen will, soll sie. soll sie aber nicht jemanden unschuldigen dabei mitnehmen....denn das baby kann ja für nichts was....
     
  15. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    wie krass is denn das wie es nur solche verstörten eltern geben kann
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Die weiß doch garnicht was sie ihrer tochter antuht. wenn sie nun i-welche bleibenden schäden beibehält ?

    mit "bis zu 5 jahren haft" wäre ich gar nicht zufrieden
     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Bin auch der Meinung...

    Aber eigentlich sind solche schlimmen News zurzeit fast Rutine.
    Fast täglich wird über tote Babys, Missbrauch und Brandstiftungen geredet.
    Mich jukts mittlerweile auch nicht mehr, trotzdem is es karss.

    Mfg. ChaZe
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Und wie so oft ist den Menschen ihre Kinder egal -.-
    Mehr bleibt nicht zu sagen. Wenn man ein Kind bekommt, macht man sowas doch nicht Oo
    Aber leider verharmlosen die Medien diese Taten so sehr, dass es auch so viele weitere Leute machen.
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    typisch Polen , gell ;>

    ne aber finde es unter aller Sau , als Mutter sollte man wissen, dass man eine große Verantwortung für das Baby trägt und dann sowas - asozialer Scheiß
    :angry:
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Mist, bedankt.


    Ein Wunder das das Kind überhaupt überlebt hat. Aber was ist mit den Spätfolgen? Mir tut das kind sehr Leid.


    Solche Freaks gibt´s immer wieder, da kann man nichts gegen machen. Bestrafen bringt wahrscheinlich nichtmal was.
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Der ***** sollte das Kind sofort abgenommen werden und irgendwo in einer Pflegefamilie untergebracht werden.

    Wenn man echt so krank is un säuft bis zum umfallen wenn man schwanger is hat man sowieso was an der klatsche
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren



    grausam.


    leute die ,ob aus doofheit oder vorsätzlich,irgendjemandem eine behinderung zufügen,gehören für immer weggeschlossen.

    als krüppel(schuldigung für den ausdruck) oder geistig behinderter zu leben,wäre für mich schlimmer als zus terben.
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    Traurig, traurig, traurig... Und wahrscheindlich ist das kind nicht nur bei der geburt besoffen gewesen, sondern über die ganzen 9 monate!! wie dummm, behindert, verantwortungslos muss man sein, um dies einem hilflosen ungeborenen kind anzutun?!
    Die "mutter" gehört über ihr restlichen leben gefoltert!!
     
  24. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    finds irgendwie ekelhaft ... allein schon überhaupt schwanger besoffen zu sein ... wo bleibt nur der Verstand dieser Menschen, die so etwas machen?

    Kranke Welt..
     
  25. 11. Juni 2008
    AW: Baby in Polen mit 2,9 Promille Alkohol im Blut geboren

    einfach nur krank, sich zu besaufen während der schwangerschaft :angry: wo war eigentlich ihr mann ???
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.