#1 9. September 2007 ich find das so rofl , ich kann nicht mehr Der kleine ... KLICK mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl verdammt ist das lustig =) erinnert mich voll an das Baby aus "Die Dinos"..so wie das baby lacht =) das is echt der hamma xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl lol ey des baby is ya echt mall voll der hammer des is voll goldig und lacht sau cool!!!!!^^ einfach geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl auch die einfachsten dinge können lustig sein und wenn es nur etwas papier ist. -auf alle fälle lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl lol geil ^^ sau das dummschick kind xD und die alche vom vater is auch voll die dumm lache xDDD aber lachen is gesund ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl LOL will nicht wissen was er in 5 jahren alles machen wird ^^ aber lustig is es bw haste ;] + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl loool der clip ist ja mal Hammer. Wie er sich noch auf den Boden wirft^^=) + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl und das ganze nur wegen so einem Stück Papier ...... + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl an das mit den dinos hab ich auch gedacht^^ einfach geil wirkt ein bisken wie auf drogen xD + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl voll *sweet* der kleine ^^ geht ja voll ab xD + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl der is aber leicht zu beeindrucken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl xD ich komm nicht mehr klar wie geil xxxxxxD=) + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl OMG is das niedlich ^^. Aber den Trick mit der Zeitung merkt ich mir für mein eigenes Kind + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl Genau das habe ich auch gedacht ob mein Kind später auch so einen Humor hat mfg + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl rofl .. und ich dachte mein kleiner neffe ( 7monate ) ist geil drauf und gut am lachen xD total goil + Multi-Zitat Zitieren
#19 11. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl Verdammt würden wir wegen sowas noch lachen koennen würde es keine Drogen auf der Welt geben =) + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl ROFL der is kja der hammer der kleine ^^ =) ROFL =) Ich krig mich nich mehr ein eyyy =) + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl wie süss das kind ist und wie es zwischen durch den kopf rammt einfach himmlisch süss bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl Hammer süüüß der kleine und Lachen, nur wegen Zeitung zerreißen ist schon Lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. September 2007 AW: Baby`s erstes Rofl Wie suess. Goldig. ^^ BW ist raus. + Multi-Zitat Zitieren