Baby-Versionen der größten Kiss-Songs

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.mef, 2. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2012
    Gute Nacht! Kiss bringen Babys zum Einschlafen
    Baby-Versionen der größten Kiss-Songs


    Von Kiss gibt es mittlerweile jedes erdenkliche Produkt. Dachten wir! Denn erst jetzt kommen die ersten Gute Nacht-Versionen der größten Kiss-Songs auf den Markt.

    Heute gibt es gute Nachrichten für alle Babys. Nein, nicht für eure Mädels, sondern für die ganz kleinen Rocker unter uns. Gut, die können zwar das hier nicht lesen, aber alle Eltern unter euch, sei gesagt, dass es ab dem 28. August endlich auch eine Baby-Version der größten Kiss -Songs gibt.

    Die Idee, die hinter Rockabye Baby! ist einfach: Man nehme die größten Rocksongs aller Zeiten und verwandelt sie in Gute Nacht-Musik, die lediglich von Xylophon und Glocken gespielt wird.

    Auf diese Idee kam ausgerechnet David Lee Roths Schwester Lisa Roth, nachdem sie in einem Interview las, dass Metallica -Gitarrist Kirk Hammett seinen Kindern auf diese Art und Weise zum einschlafen bringt.

    Bisher gibt es bereits Rockabye Baby-Alben von Pearl Jam, Black Sabbath, Guns N' Roses oder auch Metallica. Mit den KISS-Versionen wird es dann garantiert kein Rock And Roll All Nite geben. Garantiert.

    Die Tracklist von Rockabye Baby! LULLABY RENDITIONS OF KISS liest sich folgendermaßen:

    01. Shout It Out Loud
    02. Rock And Roll All Nite
    03. C'mon And Love Me
    04. Calling Dr. Love
    05. Deuce
    06. Strutter
    07. Love Gun
    08. Detroit Rock City
    09. I Was Made for Lovin' You
    10. Sure Know Something
    11. Hard Luck Woman
    12. Beth

    Quelle: http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article311583/gute-nacht-kiss-bringen-babys-zum-einschlafen.html

    LOL:lol: Verspäteter Aprilscherz? ;D Kann doch nicht ernst gemeint sein....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.