baby von anna nicole smith tod

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von psycho23, 15. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    hey leuts

    nun hab ich eben bei taff mitbekommen des nun des baby von smith tod is.
    starb wegen hungersucht

    hat wenig zum essen gekriegt so soll ihr kindermädchen es gesagt haben.


    nun frag ich euch ma wasn des für ne frau.

    erst stirbt ihr sohn danach stribt sie un nun des baby???????

    hallo des doch für mich zu komisch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Mich juckt das eigentlich nicht sonderlich, aber wenn man das so mitbekommt, hab ich gleich an typische Amerikanische "Erfolgsstory" gedacht.
    Die Frau war denk ich ziemlich kaputt. Der Ruhm ist ihr zu viel geworden und da greift man dann wenn man Prolbleme hat udn auf einen so ein großer Druck lastet, schnell mal zu Medikamenten und Drogen. Tragisch, aber irgetnwie typisch Amerika.

    Und da gibts doch jetzt so Spekulationen, dass ihr Freund(?) alle umgebracht hat um an das Erbe zu kommen. Erst ist so der Sohn gestorben - dann sie selbst - und dann muss natürlich noch die Tochter dran glauebn, weil sonst erbt sie ja alles... Klingt eigentlich logisch, auch wenn ich das jetzt nicht für die Wahrheit halten würde, weil wer ist so verrückt?
    Indizien gibts aber einige: der freund soll die Medikamente besorgt haben und er wollte ebenso, dass die Leiche so schnell wie möglich bestattet wird, möglicherweiße um die Spuren zu verwischen.
    mfg Stainar
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Ich würde erstmal nicht alles glauben was die Presse so von sich gibt. Im Endeefekt wollte das Kindermädchen auch nur ne schnelle Mark machen und hat irgendwelchen scheiss erzählt um paar Kröten ein zu sacken...
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    hmm, kanns eig. nicht wirklich glauben. ich denke man will einfach das baby nicht mit in dir presse ziehen darum hat man sowas gesagt. falls das wirklich stimmen sollte, wäre das wirklich mysteriös
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    ohman das arme kind. Naja ich würd mal sagen dass es diese arme familie ziemlich erwischt hat. Erst der ältere Sohn, dann die Mutter und jetzt die Tochter.
    So isch das leben, kann man nix machen.
     
  7. #6 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    lol naja mittlerweile wird anna nicoles tod ja schon mit marilyn monroe gleichgezogen, ist wirklich etwas übertreiben, diese ganze medienkampagne, die jetzt wieder hier abläuft...
    aber das das baby tot ist, stand bisher nirgends in der zeitungs oder sonstwo, vielleicht bin ich auch zu blöd es zu finden, aber das kann ich mir wirklich net vorstellen, klar manche leute rift einfach das schicksal gleich doppelt hart, aber sowas... schon ein bisschen skurril...

    peacz.
     
  8. #7 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Oha was das, ist es ein Verbrechen?Das ist eine Story erstmal stirbt ihr sohn dann sie und die Tochter das sieht nicht gut aus,ich hab auch öfters gehört das sie auch das baby nicht richtig ernährt hat.

    edit:Es ist ein Verbrechen nach meine weise gesehen sowas kann nicht immer passieren?
     
  9. #8 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    ich hab mich jetzt nochmal umgesehen... ich würde gerne mal den artikel sehen, in dem diese :poop: behauptet wird... natürlich ist ANNA NICOLES BABY N-I-C-H-T TOT! mittlerweile klagt schon frederic von anhalt seine vaterschaft zum dem kind ein, um die 180 mio $ erbe zu kassieren, aber das baby ist DEFINITIV NICHT TOT... wer berichtet denn so ne sceiße...

    peacz.
     
  10. #9 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Ich kann auch nichts finden. Bitte Quelle mal zeigen!
     
  11. #10 16. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Ist schon fast komisch wie plötzlich alle möglichen Väter aus dem Boden wachsen die ganz plötzlich die Verantwortung für ihr angebliches 180 Millionen Dollar Baby übernehmen wollen.
     
  12. #11 17. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Überall auf der Welt sterben millionen von Kindern am Tag ... wen interessiert da schon dieser Fall?

    Nur weil das Baby 180mio $ Wert ist ist es nicht interessanter als eines dieser Babys ... im Gegenteil ... in diesen Ländern wo der Kapitalismus nicht so weit vordedrungen ist wie in den "ach so modernen Ländern" sind Menschenleben noch was wert ...

    sinnlos²³²³²³²³²³²³
     
  13. #12 17. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod


    Das is allerdings komisch! Leicht verratze Familie muss ich sagen! Ich hätt jetzt nicht gedacht das das Baby auch stirbt! Naja so gibts wenigstens kein Vaterschafftsstreit!!
    Nur wer bekommt denn jetzt das ganze Geld??

    mfg Targa
     
  14. #13 17. Februar 2007
    AW: baby von anna nicole smith tod

    Quelle bitte angeben, ich find dazu nichts.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - baby anna nicole
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.208
  2. Kill the Baby - Siebenteilige Webserie

    Michi , 12. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    804
  4. Fisch frisst Entenbaby

    REIVENS , 23. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.374