Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aufgrund dieses Threads --> klick mich ich bin ein Link ,hier mal eine gute Nachricht.


    Quelle
     
  2. 2. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    DAS ist mal ne schöne Abwechslung. Nur leider hat der Film in Frankreich eher durchschnittliche Kritiken eingefahren. Aber Vin Diesel mal wieder in ner großen Produktion und die atemberaubende Optik sind für mich schon zwei Gründe ins Kino zu gehen
     
  3. 8. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Bin gespannt wie der Film wird .
    Eigentlich MUSS er gut sein wegen Vin halt
     
  4. 8. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    hehe

    mal ne echt gute nachricht
    ein ungekürzter film
    dann mal schaun wie der ist xD
     
  5. 9. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Danke für die Info!

    Wenn schon mal ein Film ungeschnitten bei uns ins Kino kommt, dann muss ich mir den doch mal anschauen. Soll zwar ned allzu gut sein, aber Vin Diesel-Movies mochte ich bisher eigentlich schon immer!

    Und die Visuals sollen ja wohl schon echt gut sein und (hoffentlich) die dürftige Story etwas vergessen machen...
     
  6. 16. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Also ich war da Sonntag drin und ich fand den Film ganz gut sehr viel Action und düster.
    Vin Diesel ist aber in fast allen Rollen gut.
     
  7. 17. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Bekannte waren gestern im Film: soll sehenswert sein. Anders als man sich den Film vorstellt, aber gut. Van Diesel wie man ihn kennt. Fazit: mal angucken.
     
  8. 17. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Der Film ist nicht schlecht, auch wenn freunde neben mir meinten: iwie unnötig^^

    er hat stil und typische vindiesel-szenen =) ich find ihn sehenswert und würde ihm jeden ans herzen legen, wie gesagt, andere tuns nicht^^

    greetz
     
  9. 17. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    der film hat mir richtig gut gefallen. die story ist zwar nicht der hammer, aber die actionszenen und vorallem vin diesel machen den film sehr sehenswert. auch die atmosphäre durch die verschiedenen locations ist sehr gut. ich würde den film weiterempfehlen
     
  10. 17. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Im Original sind sowieso die meisten Filme Gut.
    MFG Killswitch101
     
  11. 18. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos



    naja, auf die meinungen der kritiker geb ich ja überhaupt nichts!

    die haben filme wie "beerfest" allesamt als schlecht bewertet.... und das ist ja nun nicht die wahrheit, wie ich finde
     
  12. 18. September 2008
    AW: Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

    Hab den Film am Kinostart hier in den USA gesehen und muss sagen er ist wirklich nicht übel, aber das Ende ist wirklich beschissen.

    Spoiler
    Am Ende bekommt das Mädchen, das sich als "Maschine" entpuppt, ZWILLINGE (unbefleckte Empfängnis). Das ist ja an sich noch nicht soo das Problem. Aber ein Kind ist SCHWARZ! -.-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.