#1 12. Mai 2012 nabend, habe wahrscheinlich ausversehen die babylon toolbar mitinstalliert, habs sofort deinstalliert, den Ordner ansich gelöscht, die registry aufgeräumt, firefox config gesäubert und ccleaner drüber laufen lassen. wenn ich nun mit der Firefox startseite was suche komme ich aber immer wieder auf search.babylon.com.... ich weiß nicht was ich außer formatieren noch machen kann um diesen dreck weg zu bekommen? hatte jemand das problem auch schon mal? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Mai 2012 AW: Babylon search Suchmaschine ändern. Adressleiste: about:config eingeben, und dann gibst du oben keyword.URL in die Suchleiste ein, und änderst den Wert durch einen Doppelklick auf: http:// google.de/search?q= + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Mai 2012 AW: Babylon search naja bringt leider nichts, habe ja auch die standard startseite von mozilla, bloß wenn ich irgendwas suche werde ich halt auf babylon weitergeleitet - das nervt.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012 AW: Babylon search Firefox Startseite wechselt immer auf Babylon-Suchmaschine - Trojaner-Board ansonstne in der sufu auf der seite nach babylon suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Mai 2012 AW: Babylon search habe schon google durchforstet aber leider erfolgslos, die lösung außem trojanerboard hilft leider auch nicht... es ist echt ätzend... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Mai 2012 AW: Babylon search Ich weis nicht mehr genau wie, aber hatte es auch. Und ich glaube es über Extras -> Add-ons und dann bei Plug-In und Erweiterungen mal schauen. Löschen! Dann noch oben rechts hast du auch eine Suchleiste für Suchmaschienen, da einmal auf "Suchmaschienen verwalten" gehen und den auch dort löschen. Sollte dann nach Firefox neustart alles ok sein bzw Startseite neudefinieren und alles ok sein ;=) + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Babylon search vll is da was dabei was du übersehen hast. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren