Bacardi mit was mixen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: Bacardi mit was mixen??

    edit: da ich ja nich direkt verlinken darf: klick

    hf
    mfg Darkraven
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    man kann bacardi auch mit minze mixen is net schlecht aber ich trink es meistens mit cola!!
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Mangosaft
    Cola

    lemon
    da kannste eigentlich alles nehm was du magst..
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Batida de Coco, Ananassaft und Bacardi
    Das mag ich ganz gerne, wenn man draußen in der Sonne sitzt
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Wie schon von vielen vorgeschlagen mit Orangensaft oder Cola ....
    Kannst ja auch sonst was probieren, vllt shcmeckts ja ...


    Desweiteren kann Ich Bacardi auch pur empfehlen ... wenn er kalt ist, shcmekct das gar nihct mal so übel .. .



    mfg Real07
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Cola und Eiswürfel, alles andere schmeckt einfach nicht

    //Dw4rf
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    cola und zitrone^^ also zitrone reinmachen jetzt nich ne ganze sonder das gekaufte nen spritzer rein BAEM! schmeckt guuut
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    wie wärs ma mit SUFU odr Google benutzen.............

    mensch -.-

    mit cola was sonst..
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Moin!

    ich steh total auf bacardi milch!

    1/3 bacardi - 2/3 milch!

    schmeckt hammergeil!

    klingt zwar eklich, aber ist echt top!


    greeTz



    MustasoV
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    entweder standart mäßig cola oder mit ananassaft en bissel kokusnus en spritzer zitrone und meine lieblings cocktail zutat grenadine und schon haste nen leckeren cocktail

    den weißen bacardi kannste aber eig mit allen fruchtsäften mixen
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    bin auch eher für Bacardi Cola, aber wenn du was neues willst, nimmst kirschsaft, ist total lecker...
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    hey!

    die klassiker sind klar, bacardi - cola & bacardi - orange

    aber mein persönlicher favourit ist und bleibt ja immer noch bacardi-cherry

    glas mit ca 2/5 bacardi füllen, dazu schön süßen kirschsaft (am besten selbst gepresst, hab bisher nur gute erfahrungen damit gemacht ), und nen paar eiswürfel

    greetz

    hab den post oben übersehen sry!
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    ich würde mal sagen standard mit cola... von dem anren mist reiert man nur
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    oha^^ hab ich noch nie probiert.

    ich trinke bacardi am lliebsten mit orangensaft. mit cola schmeckt mir das irgendwie mehr nach wodka und riechen tut es auch streng.
    wie mischt ihr das immer? also wie viel cola und orangensaft?
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Ich trinks am liebsten mit O-saft dann shcmeckt echt gut

    aber was auch noch sehr lecker ist Malibu mit o saft oder multi...

    Greetz
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    mixen?
    PUR?
    hallooooooo man mixt generell kein alkohol.... sollte in der reinen gestalt genossen werden.... ansonsten cola...
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    hallo
    Ich würde dir raten,bacardi mit orangensaft und einen schuß zitronenkonzentrat zu mischen.in den usa heißt das (schooldriver) echt lecker!!!
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Kam hier überhaupt mal ein "Cocktail" zur Sprache und nich nur Alkopops....
    Sorry, aber dafür is der Bacardi echt zu schade!!
    Entweder pur auf Ice oder nen schönen Mojito oder anderes.
    Aber da das Thema schon gegessen ist zu spät...

    Also wenn ihr mal was gutes "trinken" wollte, mix it, don't melt it.
    Irgendwie fällt mir gerade nich mehr ein, ausser Mojito was mit White Rum gut is.
    Also mein Bacardi Superior steht noch aufm Schrank und wird irgendwann mal zu nem Anlass pur getrunken!
    ...
    Wie konnte ich den nur vergessen: PINA COLADA, mehr geht net^^
    Und Planters Punch, hab ich aber erst einmal probiert, wo ich angefangen habe zu mixen.
    Also keine genaue Ahnung ob der gut is oder net. Ausprobieren.

    Mfg, Apeman
     
  19. 29. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    mit Bacradi lässt sich ein wundervoller Mojito machen:

    Zutaten
    6cl weißer Rum
    3cl Limettensaft
    1 bis 2 Esslöffel Rohrzucker
    Minzeblätter
    Soda

    Anleitung
    Geben Sie einige Minzeblätter zusammen mit dem Rohrzucker und dem Limettensaft in ein Longdrinkglas. Zerdrücken Sie anschließend die Minzeblätter mit einem Löffel und geben Sie ein paar Eiswürfel und den Rum dazu. Füllen Sie nun das Glas mit Soda auf.
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    Barcadi Razz mit Sprite ist einfach SOWAS von geil. Trinken im Moment selten etwas anderes, weils einfach nur hammer schmeckt. Halbe Flasche rein da und ca 1,2-1,3 liter Sprite. Ne Menge Eiswürfel und es ist einfach die Krönung
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Bacardi mit was mixen??

    bacardi schmeckt auch mit kirschsaft sehr genial finde ich!
    dann nochn kleinen schuss zitronensaft dabei! delicious!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.