Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Latino, 15. März 2010 .

  1. 16. März 2010
    AW: Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?

    Die nehmen das Spiel nicht zurück und fertig!

    Sonst würde ja jeder zu Saturn rennen, sich nen neues Spiel kaufen, ne Sicherheitskopie anlegen und den CD Key abschreiben und dann wieder zurückbringen!

    Setz es bei Ebay rein und freu dich über 50€!
     
  2. 16. März 2010
    AW: Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?


    Ja aber das kann ja auch ein Freund für Ihn gekauft haben, das ist ja egal...
     
  3. 16. März 2010
    AW: Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?

    es geht um spiele für die ps 3 oder? lieg ich völlig falsch, wenn ich sage, dass die nicht "sicherheitskopierbar" sind? und einen cd key hab ich bei meinen games auch noch nicht gesehen...
     
  4. 16. März 2010
    AW: Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?

    Also bei uns im Mediamarkt läuft das so ab.
    Gehst hin sagst:" Tut mir leid, Spiel gefällt nicht, möchte das gerne zurückgeben."

    fertig!

    Und bei PS3 ist doch sowieso kein key bei. Bei Pc könnt ich das noch nachvollziehen, dass die da rummucken.
    Hingehen und fragen, Mehr als ein NEIN machen wir nicht wirds wohl net sein, also.. tu es^^
    MfG
    kalash111
     
  5. 16. März 2010
    AW: Bad Company 2 oder Modern Warface 2? Rückgabe?

    bf ****ed also ich find die steuerung nicht richtig gelungen somit weg damit^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.