Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von serjecee, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2010



    Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen


    {bild-down: http://www.cinefacts.de/kino/plakat/38526_3286a0e8f7ce605a52e1fa3ad55dc48a/38526/sg/plakat_gross/bad_lieutenant_cop_ohne_gewissen_plakat_1.jpg}



    Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate (Xzibit) auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht.

    Terence, der ab sofort für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Die komplizierten Ermittlungen, Drogenbeschaffung und die Begleichung alter Wettschulden werden für Terence zunehmend zu einer Gratwanderung. Als seine Freundin Frankie (Eva Mendes) auch noch in die Dinge hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten ...



    Quelle: http://www.filmz.de/film_2010/bad_lieutenant_cop_ohne_gewissen/


    Trailer
    Kinotrailer von Bad Lieutenant, neue Trailer auf Filmtrailer.com

    Kinostart: 25.02.2010

    sehr geil der Film.. wie es sich aus dem Trailer schon ergibt






     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    hmmmm.... N.Cage???..

    Der Film ist ein gleichnamiges Remake eines Films aus dem Jahr 1992 mit Harvey Keitel in der Hauptrolle. Der war super geil.... Ich denke nicht das Werner Herzog und N. Cage das besser machen können.

    F.
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Ich würd mir den Film wenn überhaupt, nur in Englisch angucken. Wegen Xzibit. Ist zwar n behinderter Schauspieler, aber der Typ ist einfach endgenial. xD

    Ansonsten, .. naja kein Hitkandidat, wird wohl auch kein Insider-Tip werden, einfach nur n .. Film halt .. maximal zum Zwischendurch 1x gucken.
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Fand den Trailer ziemlich geil ^^

    Ne Mischung aus stellen zum Lachen und Action =)
    Dann irgendwelchen Komischen Witzen.

    Wie ich finde eine sehenswerte Mischung ^^

    Nur wo war da Xzibit?8o
    Der is mir irgendwie nicht aufgefallen .

    Naja, ich werd ihn auf jedenfall gucken, sah ziemlich gut aus
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    verliert die kontrolle :lol: ...
    net nur im film ..
    aber trailer schaut gut aus, könnte wieder ein film sein wo man mit seinen kumpels reingeht
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    der film wird einzig und allein wegen n.cage KEIN kassenschlager werden.....

    ray liotta wär besser gewesen...
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Xzibit? omg...zum Glück ist der nicht aufm Cover zu sehen, wenn die unbedingt nen US-Gangsta-Rapper nehmen mussten dann wäre DMX dort besser. In Born 2 Die hat er mir jedenfalls besser gefallen als sonst ein Film eines Rappers^^

    Film wird denke ich geguckt, schaut nach nem guten Actionfilm für zwischendurch aus
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Mit diesem Film soll Nicolas Cage laut Kritikern endlich wieder bewiesen haben, dass er ein guter Schauspieler ist. Trailer und alles sieht auch einfach abge ed geil aus, da lasse ich mich nicht von einem Nebendarsteller abschrecken. Gucke ich auf jeden Fall an.
     
  9. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Fand den Film leider durchweg langweilig.
    Hatte mich auf nen schönen Thriller gefreut wo Nic Cage richtig schön abge ed ist.
    Er leistet zwar ganze Arbeit, aber insgesamt fand ich den Film schlecht, Story ist durchwachsen, die Ereignisse so lala, nichts für mich.
    4/10 Punkte
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    ja der trailer sieht nicht schlecht aus.
    den film muss ich auf jeden fall gucken
    N.Cage ist mein lieblings schauspieler.

    also ab ins kino mit mir.
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Da stimme ich zu. Nicolas Cage ist einer der besten Schauspieler.
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Mich verwundert nur, dass alle Cage als so einen tollen Schauspieler handeln. Er hat eigentlich nur immer einen Blick drauf, und seine Frisuren sind auch fragwürdig. Habe mal versucht Bangkok Dangerous zu gucken, aber das konnte ich mir nicht antun Klar, The Rock geht ab, und in Lord of War hat er auch Können gezeigt, aber ansonsten waren seine Filme doch immer so lala, ich denke nur mal an die Fortsetzung zum Tempelritter-Schwachsinn^^

    Naja, trotzdem freue mich auf den Film hier.
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    dmx ?? omg....der spielt doch nur in b-filmen mit....als rapper find ich ihn gut...als schauspieler um so schlechter....

    omar epps wäre besser...oder busta rhymes oder mos def
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    sieht grauenvoll billig aus Story und Umsetzung wirken mehr als mies. N.Cage zerstört seinen Ruf als seriöser Schauspieler wohl komplett. Er ist auf das Geld angewiesen, bei den Schulden, Schade für ihn. Er hatte durchaus sehr gute Rollen...8mm,Lord of War, The Rock, 60Sekunden etc. aber das neue Zeug von ihm taugt durchweg irgenwie nichts
     
  15. 22. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    wer das orginal kennt weiss das es ein n.cage definitiv nicht besser machen kann als harvey k.
    schaut euch das orginal an.vielleicht erbarme ich mich ja und stelle es online
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Das Original ist bestimmt um einiges besser aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, denn Cage ist ja eigentlich ein ganz guter Schauspieler.
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    also der Trailer sagt mir schonmal voll und ganz zu

    die story scheint nach der erzählung relativ spannend zu sein...


    werd ich mir auf alle fälle mal anschauen...

    thx for info!

    mfg.
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Wunderbar typischer Herzog Film mit einem Cage der seit Adaption endlich wieder etwas Talent zeigt. Der Film besticht durch seinen Protagonisten, der von einer Absurden Situation in die nächste stolpert. Herzog fixiert sich voll und ganz auf Cage und gibt einen Scheißdreck auf die Thriller Geschichte, was auch gut so ist. Natürlich alles unkonventionell und im minimalistischen Stil gefilmt, typisch für Herzog.
    9/10 Punkte für dieses rabenschwarze Psychogramm.

    Den Film sollte übrigens nicht unbedingt als Remake gelten, der Titel wurde nur von den Produzenten gewählt, um den Film erfolgreicher zu vermarkten, die Handlung ähnelt dem Film aus den Neunzigern nur begrenzt.
     
  19. 27. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    In letzter Zeit kam leider nichts gutes mehr von Nicolas Cage, ich glaube Lord of War war der letzte Film den ich in Erinnerung habe, bei dem ich den Film gut fand.
    Seine Action Filme fand ich eigentlich immer super, der hier sieht aber grotten schlecht aus.
    Habe ihnn nicht ganz gesehen und geb dem ganzen eine 3/10. Der Film ist fast so schlimm wie JCVD!
     
  20. 27. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    der film beginnt ganz gut, zieht sich dann aber vom plot her ziemlich, endet aber an sich ganz gut.
    ich fand irgendwie val kilmer hätte mehr einsätze haben können, dessen rolle kam irgendwie nicht so gut raus, wie sie es vielleicht verdient hätte.
    insgesamt: 7/10

    mfG
     
  21. 28. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    genialer Film.

    man kann fast jede Genre durchleben, Drama, Krimi, Thriller und Komödie. Vor allem der Humor ist wirklich einzigartig - schwer zu beschreiben, aber ich würde ihn sarkastisch, schwarz und skurril bezeichnen.

    nicolas cage spielt die rolle wirklich klasse. man ist jeden moment auf etwas gespannt, und dann passiert doch etwas anderes...

    für mich ist das ein pflichtfilm 9/10!
     
  22. 28. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    im trailer war jetzt nicht so viel action^^ aber ich mag den schauspieler sehr gerne werd ich mir heute abend mal angucken schreiben dann wie er war
     
  23. 28. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Jeder mag den film aus seiner sicht sehen, mir persönlich hat er nich so wirklich gefallen aber das muss jeder selbst entscheiden ob er ihn sich anschaut
     
  24. 28. Februar 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    Krasser Film.
    Nicolas Cage gefällt mir gut in der Rolle und spielt sie definitv überzeugend!
    Ok, wo ich echt lachen musste:
    Spoiler
    "Schießt nochmal auf ihn!
    "Warum?"
    "Seine Seele tanzt noch!"
    Wtf?
    Guter Film, kann ihn jedem nur ans Herz legen.

    Auch wenn ich nicht unbedingt immer deiner Meinung bin, word!
     
  25. 1. März 2010
    AW: Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

    der film ist für nicolas cage kein negativer punkt seiner karriere. im gegenteil. er spielt den drogensüchtigen cop sehr gut und seine haltung ist sehr realistisch und er kommt glaubhaft rüber. seit langen nicht so einen guten cage gesehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.