Badminton-schläger gesucht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fu$$el, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    Hu,

    ich würde gerne wissen was für einen Schläger ihr mir empfehlen könntet. Hab von Schlägern relativ wenig Ahnung und momentan nur so ein billig ding was ich im Schulbus gefunden hab :/

    Ich spiele 3mal/Woche Badminton. Tuniere oder so spielen wir nicht. Sind eher ne Freizeit Gruppe vom Sportverein.

    Preislich sollte er so bei max. 50€ liegen (denk ich mal =) )
    Bin rechtshänder falls das wichtig ist
    Schläger sollte stramm gespannt sein, damit ich ein wenig mehr bumbs hinter den ball bekomm.

    Falls ihr noch was wissen müsst, dann nur her mit den fragen.

    Gruß
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=CcxUNn8KzYFXNjRVB0JJ9CpaaEA1XDWVFdpzLETTEUOjCPJaLm5zLETTsSr6zA==?ArticleNo=488908&CategoryName=

    den spiele ich bin voll zufrieden mit dem ist super leicht und gut bespannt
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    erstmal danke für deinen post.

    wie ist den der griff? schwitzt man da schnell mit? mein jetziger fliegt mir fast alle 15min aus der hand
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    nimm nen stick-normalen von crane den es im aldiangebot gibt. Die sind gut und reichen für deine verhältnisse aus. Wenn du noch unbedingt geld investieren willst, dann kaufste dir nen griffband und gänsefederbälle. Das reicht vollkommen
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    nun ja das schwitzen am griff hängt ja eher vom griffband ab als von dem griff selber ^^ dafür am besten mal in einem sportgeschäft oder so fragen obs da was gibt bei dem man nicht so schnell schwitzt da kann ich dir leider nicht behilflich sein weil ich da keine probleme mit habe =)
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    Eigentlich würde ich dir diesen hier empfehlen Badminton Griffband Yonex | eBay da du ja aber keine Turniere spielst und somit so ein Profi Gerät ja nicht brauchst hat sich das erledigt.

    Wenn du aber 50 euro ausgeben willst, dann müßte einer von diesen Beiden deinen Wünschen und Erwartungen erfüllt.

    Head Metallix: Weitere Ballsportarten | eBay

    Badminton Schläger Oliver Power 800 Testsieger 2008 | eBay

    Der letztere war sogar Testsieger von 2008


    .
     
  7. 30. Januar 2010
    AW: Badminton-schläger gesucht

    o0, er will ihn nicht für den sportunterricht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.