badminton??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlOoD_ViRuZ, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    ich wollt mal fragen wer von euch spielt alles badminton?
    wenn joa dann wie lange ungefähr?? ich spiele schon langeund sehr oft und sehr gern und udn und also ich spiel soo lange auch wieder nich aber 3 jahre und schlecht bin ich nicht ich finds voll der geile sport =) dafür mag ich fussball nicht

    greez
     
  2. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    naja geht so..

    fußball is geiler

    aber bei uns gibts "beachminton" also badminton aufm sand, des is dann geil das macht fun!!
     
  3. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    Badminton find ich einen hammergeilen Sport, ich wollte auch mal anfangen, aber ich kenne leider zu wenige due das Spielen und vielleich mit mir anfangen würden oder so!

    Mfg
     
  4. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    beachminton?
    klingt schon geil im sand rumrennen so wie beachvolleyball ^^ aber dann kann man doch gar net richtig rumrennen und so xD ich denk das wird schrierig richtig zu spielen^^
    naja warscheinlich witziger als mit der schule zu spielen wo die leute nichmal den shuttle treffen xD~ das is dann das langweiligste das es gibt xD
     
  5. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    hab 4 jahre im verein gespielt und das macht schon fun und ist weitgehend komplett anders als man sich das so vorstellt...alle denken immer an federball ^^

    najo aber hab mir ne schulterveletzung zugezogen und musste daher leider aufhörn :-(
     
  6. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    ach du das ist blöd ich konnt auch ne weile fast n halbes jahr nichmehr spielen das hat mich so angeschissen echt -.- ich hatte so ein knorpeldings in meinem handgelenk drin -.- mich hat das so angeschissen so lange zu warten ^^ naja jetzt muss ich mich mit dieser hässlichen narbe am handgelenk abfinden aber wenigstens kann ich spielen =P

    jaa federball is langweilig^^ badminton is ein schnelles spiel da braucht man kondition
     
  7. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??


    naja is trotzdem geil^^ morgen gehn wir da mit der klasse hin
     
  8. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    geil kann ich auch mitkommen? xD das will ich umbedingt auch mal ausprobieren-.- das gibts hier sicher nicht -.- lol das is doch blöd da spielt man das gleich wie in der halle oder? nur das es sand is anstatt niormaler boden? also auch dieselben schläger?
    achja bei uns könnte man das sowieso net spielen wir haben wieder 30 cm schnee -.-
     
  9. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    ich hab mal ne weile badminton gespielt, aber dann hats mir keinen großen spaß mehr dort gemacht (lag eigentlich mehr am verein, als am sport selber)... bin auch eher jemand, der entweder gleich handball oder fußball spielt wo es n bissi härter zugeht (basketball tut mir leid find ich dann einfach nur wieder ekelhaft...) oder lieber billard, snooker oder schach als denk- bzw. gemütlichen sport... bin in snooker zwar schon ziemlich gut (topscore in einem frame: 87, topbreak: 46), aber der nächste verein liegt verdammt weit weg... ist halt eine rare sportart...
    an badminton ist halt geil, dass man teilweise richtig seine power, seine aggresionen ablassen kann, obwohl man eigentlich normal spielt... ^^ naja ein guter sport von vielen eben

    peacz.
     
  10. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    des is inner halle net im freien

    jo sin schon die selben schläger... richtig spielen?xD
    naja eher rumspringen im sanD jedem ball hinterher hechten^^
     
  11. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    Hi
    sehr geile Sportart.... einziges Problem: man brauch ne Halle =/
    deswegen ist es auch eine Gelegenheitssportart....
    Beachminton würde ich gerne mal ausprobieren, habe aber noch nie ein Feld gesehen welches passende Maße hat ;-)

    MfG B3rNd
     
  12. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    hi also ich spiele jetzt schon 5Jahre badminton, muss aber sagen finde es immer langweiliger...
     
  13. 20. März 2007
    AW: baaaadminton??

    jo ich spiel auch im Verein, seit nem Jahr oder so. Hatte früher schon mal 3 Jahre gespielt aber dann ne Pause gemacht. Kenne grade nichts was so cooler ist, hier bei mir gibts allerdings auch nicht so ne große Auswahl ;(
     
  14. 21. März 2007
    AW: baaaadminton??

    lol das beachminton klingt ja wirklich geil das muss ich wirklich mal ausprobieren
    und spielt man das denn auch nur zu zweit? oder mit mehreren leuten auf einmal wie beim volleyball? ich nehme mal an dases schon zu zweit ist oder??

    also mir macht der sport immer mehr spass^^ gut.. ich spiele auch in einem der besten vereinen in der schweiz hehe
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.