Baggersee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von o$$i, 16. Juli 2007 .

  1. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee


    dito.....


    Also ich war dieses jahr so ca. 15-20 mal also ich bin eigentlich immer am See so oft es geht bzw. meine Kumpels auch zeit haben, weil allein hock ich mich da auch nicht hin

    Aber ***** kalt war ja des Wasser im April, als es diesen Sommer-flash gab=)



    Wo wohnt den ihr? bei uns is es seit letzten Freitag oder Samstag durchgehend ***** geiles Wetter^^
     
  2. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    Ich war im Mai 2 mal^^

    Aber jetz noch net. Esrt wegerm Wetter und die Woche hat ich ka Zeit. Komischer Sommer...

    mfg
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    Ich war da noch nie am Leben ._.
    Wenn dann fahr ich mal an den Cheimsee, aber der is ja nie so warm :<
     
  4. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    Du warst noch nie am Leben? Das tut mir Leid für dich Untoter =) =)
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    Wtf?
    Habe halt keine Lust, 1000km zu fahren, nur um für teuer Geld an dem See rumzuliegen.
    Da bleib ich lieber im schön sten Bundesland der Welt, oder fahr halt nach Bayern an den Chiemsee, da kann ich wneigstens bei meiner Oma pennen.
    ICH BEREUE NICHTS!
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    naja ich war erst 3 mal dieses Jahr beim Baggersee, weil das wetter es einfach nicht öfter zu ließ.. schade,,,
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Baggersee

    am baggersee war ich nur einmal um bier zu trinken^^... im freibad war ich bis jetzt erst 3 mal, und da auch zum baden^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.