Bagle entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von NakedLunch, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2009
    Moin moin

    irgendwie hab ich mir nen üblen trojaner eingefangen der sich nich entfernen lässt. Ich kann nichteinmal mehr windoof im abgesicherten hochfahren -.- geschweige den das rescuesystem von avira booten -.-" bitte helft mir. Virenscanner lassen sich nich installieren NIchmtal mehr hijackthis lässt sich noch ausführen. Ich habe nichtmal eine Ahhnung davon welcher Trojaner das sein könnte
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    dein Rechner ist zu schlimm verseucht.

    bevor irgendjemand dir das erklärt wie du ihn einigermaßen wieder sauber kriegst, und du es auch verstehst, hast du deinen PC in der zeit mindestens. 10 mal formatiert und neuinstalliert + alle treiber installiert
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen


    Und die sicherung der ganzen Daten ? T_T Und das alles nur weil cih bei der Installation von Windows geschlampt hab und kein VIrenscanner draufgezogen hatte. ICh könnt mir in den ***** beißen.
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    Also kenne mich nicht so aus aber ich würde erstmal den Hijackthis drüber laufen lassen!
    Und den Log hier posten!
    Und hast du es schon mal mit SpyBot Search & Destroy versucht, ist eigentlich ein sehr gutes Programm!
    Viel glück!
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    Hiermit booten und Daten sichern :
    UBCD for Windows bzw Trojaner entfernen.
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    Also ich hab den trojaner jezz mittels onlinescan identifiziert es is bagle. Das Problem ist, dass keine neuinstallation von Windoof möglich ist da er meine kompletten Partitionen verändert hat nud ich sonst alle daten verlieren würde. (das einzige was als Partition bei der Installalation angezeigt wird ist ein 123MB große partition namens MBR und drei mal steht da "kein Datenträger eingelegt") Desweiteren kann ich auch keine neue Version von Windows runterladen weil bagle verhindert, dass ich vernünftig brennen kann. Bitte um hilfe ich bin echt am Ende meines Lateins. ICh kann den nichteinmal mehr im abgesicherten starten


    @Pawhi

    werds mal ausprobieren danke
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    Versuchs mal mit Combofix, damit konnte ich vor längerer zeit den zu mir geklommenden beagle entfernen. es dauert aber ne weile bis ich das ding zum laufen bekam weil dieser Virus es verhindert das Programm zu starten. mittels irgendwelcher Änderungen und abgesichertem modus kann man es dennoch starten. bei mir dauerte der scann und das säubern so um die 25 minuten (intel quad 6600q geockt von 2,4 auf 3 GHz mit 4 gb quadkit ram @ 800 mhz)

    nachdem gelöschtem Virus konnte ich meine daten retten bzw in einen Ordner werfen und diesen in rar packen, den ich nach der neu Installation wieder entpackt habe nachdem ich den mal unter die Lupe gehalten hatte
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Trojaner entfernen

    mit combofix und ubcd hats geklappt danke uech allen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.