(BAHN)Bahncard mit Bild?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Greek.Sampler, 25. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Muss ich ein Bild abgeben um die Bahncard zu bekommen, und bekomme ich den dann auch SOFORT oder dauert das dann wieder bis der fertig ist???

    mfG .. es geht um leben und tod
     
  2. 25. März 2010
    AW: (BAHN)Bahncard mit Bild?

    meine Mum hat nen Bild auf der Bahncard, wie lang das dauert kA.
     
  3. 25. März 2010
    AW: (BAHN)Bahncard mit Bild?

    wenn du hingehst und sie machen lässt brauchst du nicht sofort ein bild. du bekommst dann sofort eine vorläufige bahncard ausgestellt und so nen wisch wo du später noch nen bild draufkleben kannst und denen per post schicken kannst.

    musst also nur zum schalter und bekommst SOFORT eine bahncard....
     
  4. 25. März 2010
    AW: (BAHN)Bahncard mit Bild?

    ich liebe dich ♥

    danke für die schnelle antwort.. ich warte nochmal auf weitere antworten für mehr infos
     
  5. 25. März 2010
    AW: (BAHN)Bahncard mit Bild?

    kann ich so bestätigen

    hab auch eine
    und hatte für 1-2wochen ne vorläufige
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.